PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Zicke Lola


Beate
22.05.2011, 17:17
nun muss ich mal wieder Bilder von unserer Loli einstellen... wenn ich Bilder ansehe als wir sie geholt haben ( mit süssen 17 Monaten im September 2009) sehe ich erst richtig wie sie noch "gewachsen" ist...
unsere Zicke :king:

Beate
22.05.2011, 17:23
man glaubt kaum wie süss die Weiber toben können....

Mila
22.05.2011, 17:52
Das ist aber ne Hübsche :love:!!!

Beate
22.05.2011, 20:27
:) ja das Mistvieh :) man glaub kaum wie sie zicken kann wenn man diese Bilder sieht... da kann sie mal wieder ausgelassen toben...:hmm:

bx-junkie
23.05.2011, 05:56
Ne hübsche Zicke ;)

Mila
23.05.2011, 07:29
Mit manchen Hündinnen zickig und mit manchen ok, oder wie?
Kenne ich irgendwie... ;)

Beate
23.05.2011, 15:37
naja, launen abhänig...z.B. mag sie es nicht wenn sie aus der Haustür geht und direkt von Hunden belagert wird o. wenn sie aus dem Kofferraum steigen will und schon zwei Hunde vor ihr stehen...aber dies ist erträglich...hätte ich auch keinen Bock drauf;)

Tyson
23.05.2011, 20:50
:lach4: Also, gegen solche Zicken hätte ich nichts! Sie ist wirklich eine Schöne, LG Manuela :ok:

Nessie
24.05.2011, 05:39
Lola sieht richtig niedlich aus, wenn sie aufmerksam schaut. Dann hat sie eine süße Runzelstirn.

TaMa
24.05.2011, 08:02
Deine Zicke ist echt nee Hübsche geworden...:love:

Grazi
24.05.2011, 11:04
Und sie kann sooooooo tolle Blasen machen! :ok:

Lachend, Grazi

Beate
24.05.2011, 15:23
@TaMa

ja sie hat sich wirklich schön entwickelt...sie war als wir sie holten schon hübsch...aber ich hab damals schon gesagt das ich hoffe das ihr Kopf noch breiter wird ...der kl. Erbsenkopf ;) Im Gegensatz zu alten Bildern haben sich ihre Falten schön entwickelt und sie ist wirklich wunderschön wenn sie neugierig schaut.

Heut morgen sind wir vor der Arbeit zu den Pferden runter und sie sah wie ein Pferd im Gras lag u wurde ganz steif und der Hals wurde lang...ich hätte mich wegschmeissen können da sie kein Halsband umhatte und der Hals soooo irre lang aussah :):D

@Grazi

die sind ja noch nichts... sie schafft es beidseitig wenn sie was leckeres sieht :)

Beate
24.05.2011, 15:38
Buddeln, Sabbern und Tierchen glotzen :)

Graupony
24.05.2011, 19:05
Deine Zicke ist echt nee Hübsche geworden...:love:

Absolut! :herz:

Meine Doggentrulla stimmt mir zu und verteilt wedelnd Sabber auf dem Laptop.. ^^

Impressum - Datenschutzerklärung