PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Darf ich vorstellen? Lennox


Angel
22.05.2011, 12:43
Hallo allerseits,

ihr könnt euch nicht vorstellen wie glücklich wir sind, wir haben unser neues Familienmitglied gefunden.
Lennox wird direkt nach unserem Urlaub bei uns einziehen, dann ist er 12 Wochen alt und wird wohl wieder richtig Leben in unser derzeit viel zu ruhiges Leben bringen.

Lennox, heute 3 Wochen jung:
http://img696.imageshack.us/img696/1682/foto0072w.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/696/foto0072w.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

http://img38.imageshack.us/img38/4870/foto0073el.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/38/foto0073el.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

http://img193.imageshack.us/img193/7759/foto0074xt.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/193/foto0074xt.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

LG

Elke

Diggimon
22.05.2011, 12:50
Uuuuuuuuuii das freut mich ganz Wahnsinnig für Euch :lach4::king:!!
Das ist aber auch ein kleines Flauschilein , was soll "Es" denn mal werden wenn "Es" groß ist :kicher:

Angel
22.05.2011, 13:00
Das sieht man doch!!!!!!:)
Nein klar das man es noch nicht erkennt, dafür ist er noch zu jung.

Lennox ist ein Cane Corso!

LG

Elke

bx-junkie
22.05.2011, 13:30
Das sieht man doch!!!!!!:)
Nein klar das man es noch nicht erkennt, dafür ist er noch zu jung.

Lennox ist ein Cane Corso!

LG

Elke

Du wirst lachen, ich dachte direkt an ein Cane Corso ;) Bekannte von mir haben nämlich vor kurzem auch einen kleine CC Welpen bekommen, die Ähnlichkeit ist frappierend :D

Süßer Fratz und viel Spass mit eurem Nachwuchs :ok:

Angel
22.05.2011, 13:44
Hab gerade noch Bilder von der Züchterin bekommen, die ich euch nicht vorenthalten möchte:

Aus Loddy wurde heute Lennox!
http://img830.imageshack.us/img830/6315/lennox.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/830/lennox.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

und hier mit meinen Mädls und der Mama:
http://img846.imageshack.us/img846/803/lennox01.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/846/lennox01.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Noch passe ich beim neuen Frauchen auf den Schoß ;)
http://img684.imageshack.us/img684/7752/lennox004.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/684/lennox004.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

LG
Elke

katinka
22.05.2011, 16:01
alles gute für euch und den *großen*

Lucy
22.05.2011, 19:45
Also gute und viel spaß mit eurem CC ;)

Beate
22.05.2011, 20:29
goldig ;) mich erinnern Welpen grundsätzlich an Meerschweinchen :D

Viel Spass, Nerven und schöne Momente mit dem Wurm

LG Beate

sina
22.05.2011, 21:18
Zum knuddeln süß,:airkiss: viel spass mit dem kleinen Lennox!

arko
22.05.2011, 21:23
herzlichen glückwunsch zu eurer entscheidung.
lennox is ein echt zuckersüßer fratz :ok::ok:

Nadine & Duke
22.05.2011, 21:42
Alles Gute mit Eurem neuen Familienmitglied! :ok:
Ein süßer Fratz! :love:

Paulchen
23.05.2011, 12:00
Gratuliere zum baldigen Familienzuwachs:-)

tpgbo
23.05.2011, 20:03
Ein superknuddeliger Fratz.
Hoffentlich zieht das Glück wieder mit ihm bei Euch ein!!!

Grazi
24.05.2011, 11:20
:lach3: Herzlichen Glückwunsch zu dem Schnurpselchen! :lach3:

Ich hoffe nur, die Hündin wird so schnell nicht mehr belegt....

Grüßlies, Grazi

bmk
24.05.2011, 11:36
bauchbilder needed

Angel
29.05.2011, 18:51
:lach3: Herzlichen Glückwunsch zu dem Schnurpselchen! :lach3:

Ich hoffe nur, die Hündin wird so schnell nicht mehr belegt....

Grüßlies, Grazi

Ich kann dich beruhigen, hab heute mit der Züchterin gesprochen, die Hündin hat jetzt mindestens 2 Jahre Babypause.

Und jetzt ein paar neue Bilder von unserem Schatz:
hier mit meiner Jüngsten

http://img28.imageshack.us/img28/5500/dscf8264.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/28/dscf8264.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

und nochmal:
http://img710.imageshack.us/img710/1926/dscf8265y.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/710/dscf8265y.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Bei mir.......da versucht man schon ganz früh artig zu sein...:)

http://img14.imageshack.us/img14/9753/dscf8267v.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/14/dscf8267v.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Und noch eins.....

http://img703.imageshack.us/img703/6609/dscf8276.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/703/dscf8276.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

nächste Woche gibts mehr....


LG
Elke

Suko
29.05.2011, 19:26
Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Lennox.

Die Tage bis zum Einzug bei euch ziehen sich bestimmt wie Kaugummi:kicher:

Angel
29.05.2011, 19:40
Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Lennox.

Die Tage bis zum Einzug bei euch ziehen sich bestimmt wie Kaugummi:kicher:

nicht wirklich..................
1. fordert mich unser Laden im Moment, sodas eine Woche vorbei ist wie nix
2. fahren wir jeden Sonntag zu unserem Lennox
3. ist vor seinem Einzug noch ein Urlaub geplant, deshalb bleibt der Kleine vier Wochen länger bei seiner Mama

LG

Elke

Isador
30.05.2011, 17:43
Ach was ein süßer Fratz*schmacht*

aus welchem Zwinger kommt denn der Kleine?

Viel Spaß mit dem Zuwachs

Angel
30.05.2011, 17:52
Auch auf die Gefahr hin, das ich jetzt wieder Schelte von allen Seiten bekomme, weil die Züchterin wohl nicht allen passt.
Lennox kommt von Odins-Hof. http://www.von-odins-hof.de
Wir haben ein gutes Gefühl bei der Züchterin, Lennox hat zwar keine Papiere, aber die brauche ich auch nicht, ich suche einen Hund als Partner und kein Statussymbol. Ich will weder Austellen noch züchten.
Beide Elterntiere sind gesund und Charakterlich sauber, das ist mir wichtiger als ein Stück Papier.
Wir wollten ja auch nur gucken, aber Lennox hat uns ausgesucht, da wren wir machtlos :D

LG
Elke

Ute
30.05.2011, 18:17
Hallo Elke,
erst einmal herzlichen Glückwunsch zu Eurem niedlichen Lennox :lach3:
Ärgere Dich nicht über die Kommentare, denn wenn ich mich weit zurück lehne und über die ganze Züchterei (ob mit oder ohne Verein) nachdenke, finde ich es auch nicht gut. Trotzdem habe auch ich mich nun nach Leos Tod zu einem Welpen entschieden und werde dieses Mal keine Notnase nehmen (wird in meinem Alter auch der letzte Welpe sein).
Und ich nehme einen Welpen aus einem Upswurf :schreck: :).
Die Elterntiere sind toll und in meinen Toby habe ich mich direkt verliebt ;)
Einen Vorteil habe ich zu Dir aber: Toby wird schon Pfingsten bei uns einziehen :kicher:
Also lass Dir Deine Freude nicht nehmen :lach3:

Impressum - Datenschutzerklärung