Hilfe bitte... ist er schlauer als ich?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bitte... ist er schlauer als ich?


Markus
19.05.2011, 22:24
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hilfe bitte... ist er schlauer als ich?” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

kapudike
19.05.2011, 22:24
... manchmal habe ich so ein gefühl.

als bx-frauchen überkommt so an und ab mal das gefühl. als ob dieser hund in mir lesen kann! geht es euch auch so?

lg
kapudike

Nadine
19.05.2011, 23:06
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
sina
19.05.2011, 23:06
Naja, wenn ich das Gefühl hätte mein Hund ist schlauer als ich würd ich mir schon so meine Gedanken machen!
Aber die Nasen können einen sehr schnell durchschauen und jeder Fehler den wir machen ist ein gefundenes Fressen für sie!:D

Peppi
19.05.2011, 23:40
Naja, wenn ich das Gefühl hätte mein Hund ist schlauer als ich würd ich mir schon so meine Gedanken machen!

Da hättest Du enden müssen! ;)

Tyson
20.05.2011, 10:15
Da hättest Du enden müssen! ;)

:ok::ok::ok:

sina
20.05.2011, 22:49
Da hättest Du enden müssen! ;)



:harhar::ok::harhar:

Rocky
21.05.2011, 13:56
... manchmal habe ich so ein gefühl.

... ich würde auch davon ausgehen, dass Hunde viel schlauer sind als bisher angenommen ;)

Jule69
22.05.2011, 11:18
... manchmal habe ich so ein gefühl.

als bx-frauchen überkommt so an und ab mal das gefühl. als ob dieser hund in mir lesen kann! geht es euch auch so?

lg
kapudike



Yes, he can! Er verbringt schließlich die meiste Zeit seines Lebens damit dich zu studieren.

Ich beherrsche zwar im Gegensatz zu den Hunden das kleine 1 * 1 und das ABC, aber sonst.... ;)

Wenn ich bedenke was ich so alles von den Hunden lerne, .....

Ich glaube die Intelligenz der Hunde auch nur in Frage zu stellen, spricht für die Dummheit der/des Menschen! :sorry: