PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CC (Rüde, fast 3 Jahre alt) im TH Karlsruhe


Grazi
19.05.2011, 10:24
Obelix

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/CaneCorso_Obelix.jpg

Cane Corso, kastrierter Rüde, geboren am 11.7.2008.

Obelix war zu Beginn als Pensionshund im Tierheim. Seine Besitzerin musste ihn jedoch aus gesundheitlichen Gründen zur Vermittlung freigeben.

Obelix ist ein sehr lieber und verspielter Familienhund. Die Kinder sollten aber schon älter als 12 Jahre sein, da Obelix über sehr viel Kraft verfügt.

Er kennt Grundgehorsam und bleibt auch mal alleine. Er reagiert auf seine Umwelt noch etwas ängstlich und hat mit anderen Hunden nicht viel im Sinn. Der Besuch einer Hundeschule wäre ratsam.

Marieuhdana
24.08.2011, 17:38
Soweit ich von Anja, seiner Betreuerin im TH Karlsruhe/Daxlanden weiß, wartet der arme Obelix immer noch :-(

Marieuhdana
10.09.2011, 08:45
Ein *schubs* für den Dicken . . :traurig:

blue
06.07.2012, 16:11
Und er wartet immer noch...

Angua
21.01.2014, 16:04
Update 21. Januar 2014:

Gute Nachrichten vom TH Karlsruhe - Obelix hat ein tolles Zuhause gefunden.

Bitte zu den Vermittlungserfolgen verschieben - danke.

Impressum - Datenschutzerklärung