PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat jemand einen DC-BM aus Schwarzenbek?


EmJoPu
18.05.2011, 21:55
Ich wollte mal nachfragen, ob sich hier im Forum vielleicht ein weiteres Mitglied befindet, was einen Dogo-Canario-Bullmastiff Mix im März/April 2010 aus Hamburg-Schwarzenbek geholt hat?

Leider waren die "Züchter" im Nachhinein gesehen, nicht ganz vorbereitet und so gibt es leider keine Kontaktdaten mehr bzw. mögliche Treffen mit den anderen ehemaligen Welpen. Das ist echt schade, mich würde nämlich mal interessieren, wie sich die anderen so entwickelt haben, vorallem die Rüden,diese "Monster" aber auch die anderen "kleinen" Zicken:p ;)

EmJoPu
24.05.2011, 12:07
Echt niemand hier? Schade...hätte mich echt interessiert. Leider muss ich aber auch sagen, dass ich mir auch nicht mal den Namen der "Züchter" gemerkt habe.. :)

Doc_S
24.05.2011, 12:09
Das Wörld Weid Wäbb bietet doch soooo viele Möglichkeiten!?

http://www.wurfgeschwister.de/isb12/index.php?showforum=40

Isis78
24.05.2011, 12:11
Steht kein Name im Kaufvertrag??

EmJoPu
24.05.2011, 12:16
@ Doc S: Oh danke, das kannte ich noch gar nicht. Da werde ich mal gucken ;) Ich dachte,vielleicht will es der Zufall, dass auch hier jemand einen von dort hat.

@Isis78: *gg* Kaufvertrag?! Ja, also :D Wir haben eine Quittung über den Betrag erhalten und das wars. Ist alles nicht so optimal gelaufen dort. ;)

Peppi
24.05.2011, 12:54
@Isis78: *gg* Kaufvertrag?! Ja, also :D Wir haben eine Quittung über den Betrag erhalten und das wars. Ist alles nicht so optimal gelaufen dort. ;)

OT: Wichtig ist, man lernt was draus. Wir haben bei Kinski noch nichtmal ne Quittung bekommen.

Aber wir haben ihn vor kurzem komplett auf links drehen lassen und die Atomhummel ist quiiiiiiiietsch-fidel!

Anfängerglück. Wiederholung in der Richtung wird's trotzdem nicht geben!

BTT! :lach4:

Impressum - Datenschutzerklärung