PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Besuch am Gartenteich


Isgo
18.05.2011, 16:31
Bei uns am Teich ist an manchen Tagen ganz schön Betrieb, leider hat man nicht immer die Kamera dabei, aber unser Entenpaar das sich seit einigen Tagen im Teich befindet konnte ich doch einmal knipsen und noch 2 andere Besucher.
Bild Nr.4 ist eine Libellenhaut und Nr.5 ein großes graues "Ungetüm"das alles verscheucht :D

Isgo
18.05.2011, 16:37
Erst bei der Arbeit aus sicherer Entfernung zu gucken.
Dann den Handschuh klauen.
zum Spielen auffordern"mit Nachdruck"!
anrempeln und hochsteigen und dann,
mit dem Stock abhauen!

Isgo
18.05.2011, 16:41
Komm fang mich und jetzt muß ich
Gänseblümchen zählen!!!

Sanny
18.05.2011, 17:33
Euer Bub ist echt so ein Hübscher! :love:
Und keck ist er noch dazu :kicher:

Tyson
18.05.2011, 18:41
:lach4: Super Euer Besuch! Mein Mann hat mal bei einer Tombola so eine Stockente gewonnen, war kurz vor Weihnachten und er sollte der Braten werden. Er bekam den Namen Fritze und wurde natürlich nicht geschlachtet, er ist hier alt geworden, sein Lieblingsessen waren Schokolade, Kekse und Gehacktes, LG Manuela :lach3:

Peppi
19.05.2011, 09:55
bei uns am teich ist an manchen tagen ganz schön betrieb, leider hat man nicht immer die kamera dabei, aber unser entenpaar das sich seit einigen tagen im teich befindet konnte ich doch einmal knipsen

***yummi***

:d

Nessie
19.05.2011, 10:06
So ein frecher Bursche :p

bx-junkie
19.05.2011, 14:58
Klasse Bilder! :ok:

Grazi
20.05.2011, 10:39
So ein alberner Kerl! :D

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung