Honey brauchte einen Zahnstocher!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Honey brauchte einen Zahnstocher!


Markus
10.01.2006, 12:36
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Honey brauchte einen Zahnstocher!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Goofymone
10.01.2006, 12:36
Armer kleiner Baum!
http://www.hundeschule-teamwork.de/bilder_simone/feld01.jpg
Dieser eigenet sich jedoch nicht wirklich!
http://www.hundeschule-teamwork.de/bilder_simone/feld09.jpg

Nadine
10.01.2006, 16:22
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Bensmann
10.01.2006, 16:22
das macht der Bensmann auch immer, scheint irgendwie ne tolle Geschmacksrichtung zu sein. Hat auch den Vorteil, dass wir im Sommer zum zurückschneiden vom Haselnussbaum keine Gartenschere mehr brauchen....Bischen an den Ästen gewackelt und der Bensmann fällt drüber her.
Zur Zeit hat Er eine neue Leidenschaft entdeckt, Steine kratzen. Sieht ungefähr so aus: Er sucht sich einen großen Stein (Findling, Bruchstein zur Beet umrandung oder so ähnliches!) und kratzt das dann die ganze Zeit zwischen seinen Vorderbeinen durch nach hinten....Sieht einfach nur super Lustig aus, hat aber auch einen großen Nachteil: Die Rasenfläche sieht mittlerweile so aus, als ob wir im Garten Raketentriebwerke testen....:lach1:
Gruß vom Bensmann

Goofymone
10.01.2006, 16:30
Mensch Du, dass ist ja die Idee!!! Wir wollen im Frühjahr den Rasen vertikutieren!!!! Dat wäre ja auch ne Möglichkeit!!!:lach2: :lach3: