PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Presa Mix Aris (Rüde, ca. 1 Jahr) sucht dringend...


Honey81
18.05.2011, 04:33
Name: Aris

Alter: ca.1 Jahr

Rasse: Presa Mix

Geschlecht: Rüde (kastriert)

Status: Dringend Pflegestelle oder Endplatz gesucht


Hallo Leute,

ich bin Aris ein ca. 1 jähriger Presa Mix Rüde aus Mallorca...
Eigentlich war ich ja vermittelt, aber leider hat es dann doch nicht mit der Katze geklappt und ich musste ganz schnell wieder weg... Auf Umwegen bin ich dann auf meiner jetzigen PS gelandet und eigentlich sollte ich auch da bleiben, aber leider gibt es ein paar Probleme meiner Menschen und nun muss ich schnell eine neue PS oder noch besser ein neues zu Hause finden....

Jetzt mal zu mir:

Im Grunde genommen bin ich ein echt netter und auch super verträglich. Ich besuche die Hundeschule und das macht mega Spaß, und lt. PS-Frauchen mache ich da auch richtig gut.
Grundgehorsam ist vorhanden, allerdings kriege ich wohl meinen Schutztrieb nicht so in den Griff.
Deswegen klappt es wohl auch nicht mehr auf meiner PS, weil ich meine Familie so sehr verteidigen muss...

Im neuen zu Hause bin ich lieber der Prinz, so habe ich weniger Streß. Außerdem wünsche ich mir konsequente Menschen, die weiter mit mir arbeiten, weil eigentlich will ich nur gefallen und schmusen...

Wenn ihr Fragen habt oder noch besser, wenn ich zu euch kommen darf, wendet euch doch an folgende Adressen:

susannne@notfall-hunde.de
Tel:05451-88255 Mobil: 0175-2031292

Schnarchnasen
31.05.2011, 12:10
*schubs*

Schnarchnasen
08.06.2011, 13:09
und noch mal

Grazi
17.01.2013, 05:17
Weiss jemand, ob der Bursche bereits vermittelt ist?

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung