Hallo zurück

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo zurück


Markus
17.05.2011, 21:45
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hallo zurück” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Aimee
17.05.2011, 21:45
Hallo zusammen:lach4:

wiir möchten uns einmal bei euch zurück melden, da der ein oder andere immer mal wieder nach uns gefragt hat und wir uns nun haben überzeugen lassen wieder hier aufzutauchen.

Es Grüßen euch André und das Chaosteam

Nadine
17.05.2011, 22:02
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
sina
17.05.2011, 22:02
:11: :D :hexe:

Nächste Woche: :fluester: :prost:

Graupony
18.05.2011, 02:10
Na dann muss ich ja mal gleich in der Vorstellungsecke nachschauen wer du noch gleich warst ;P

Babe
18.05.2011, 05:43
Willkommen zurück!!

Lucy
18.05.2011, 06:30
Willkommen zurück!

BÖR
18.05.2011, 07:10
Hallo André,

schön, wieder von dir zu hören, bzw. lesen:)

Doc_S
18.05.2011, 07:55
Gott zum Gruße, viel Spaß und welcome back!? :lach4:

Ute
18.05.2011, 08:10
:lach4: Hallo zurück :lach3:
Wie ist es Dir denn in der Zwischenzeit ergangen?

Mila
18.05.2011, 14:35
Huhu :lach4:

Tyson
18.05.2011, 19:56
:lach3: Willkommen zurück! LG Manuela

Aimee
18.05.2011, 20:06
Hallo ihr lieben... Ja wie ist es einem in letzter Zeit ergangen... Im großen und ganzen ein wenig berg auf und berg ab, was so die gesundheit angeht und das drum herrum. Aber wenn ich jetzt so zurück blicke, kann ich nur freudig zurück schauen, wie alles so gekommen ist und mit noch mehr freude in die Zukunft blicken.
Ein Auto ist abhanden gekommen so wie Zwingerelemente, welche aus dem Garten geklaut worden sind :D aber darüber kann ich nun noch schmunzeln...

Wir sind in eine etwas größere Wohnung gezogen, Digga hat es etwas schwer mit anderen Hunden (durch die damaligen Beissvorfälle) und trägt nun zu seiner und der Sicherheit anderer Hunde einen Maulkorb. Aimee ist gerade wieder läufig... Naja und ich kann von mir behaupten das ich überglücklich bin, so wie alles gerade ist und wird...

Hier in der Bude ist noch etwas Baustelle. Und ich musste meinen Beruf an den Nagel hängen, der kaputten Schulter wegen...

Ich danke allen für den lieben "zweiten Empfang"

Diggimon
18.05.2011, 21:59
Schön wieder von Dir zu lesen André:knuddel:

Snake1989
18.05.2011, 22:18
Willkommen zurück!

Aimee
20.05.2011, 01:02
huhu Nicole:lach3: