Frenchie (Rüde, 5 Jahre)

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frenchie (Rüde, 5 Jahre)


Markus
17.05.2011, 17:13
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Frenchie (Rüde, 5 Jahre)” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
17.05.2011, 17:13
NOTFALL!

Nougat

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/nougat1.jpg

French Bulldog, Rüde, 5 Jahre alt, evtl. schwerhörig oder sogar taub.

Nougat stammt aus einer belgischen Tötungsstation. Er kam als Fundtier dorthin und wurde von Tierschützern freigekauft. Für einen kurzen Zeitraum konnten wir ihn in einer Hundepension unterbringen. Doch mittlerweile drängt die Zeit: Nougat kann nicht mehr allzu lange dort bleiben!

Nadine
17.05.2011, 22:17
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Betika
17.05.2011, 22:17
Huhu ich bin in Holland in ein Forum drinne wo mann auch FB's einstellen kann die ein Zuhause suchen. Die Hunde finden meistens recht schnell ein neues Zuhause. Ist es okay wenn ich denn kleinen dort einstelle mit ein link hierhin???

Grazi
18.05.2011, 06:46
Ja, das darfst du gerne machen!

Grüßlies, Grazi

Igraine
18.05.2011, 11:17
Das darf doch nicht wahr sein. Für den hab ich mich beworben und bekam die Antwort, er ist vermittelt :(

Grazi
18.05.2011, 12:28
Hattest du mit Frau Joosten Kontakt?

Prob bei dir dürfte aber eh sein, dass du weitere Hunde hast und Nougat "Alleinherrscher" sein sollte.

Grüßlies, Grazi

Aimee
31.05.2011, 20:19
huhu Grazi, gibt es schon was neues?

Grazi
31.05.2011, 20:51
Nein...nichts Neues.

Grüßlies, Grazi

Grazi
17.11.2013, 08:51
Schon lange vermittelt (seit dem 14.11.2012).

Die ursprünglichen Vermittler hatten nicht mal den Anstand, auf unsere Mailnachfrage zu antworten... Info haben wir netterweise von Bulldogssearchhome bekommen! :lach4:

Grüßlies, Grazi