Alessa..

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alessa..


Markus
09.01.2006, 21:38
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Alessa..” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Sabine
09.01.2006, 21:38
..mit Ihrem Kumpel Jamie als sie zusammen den ersten und zweiten Weihnachtstag verbrachten.Alessa findet Jamies Geschenk gar nicht so toll!

Nadine
09.01.2006, 22:44
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Winki
09.01.2006, 22:44
:lach2: Dieser Gesichtsausdruck, einfach knuffig. :lach2:

Grazi
10.01.2006, 05:37
Zum Schießen! :30:

Lachend, Grazi

Scotty
10.01.2006, 06:05
Sag mal hat er dabei geschnarcht? Tolles Bild :lach2:

Happy ist ab und zu schon mal im Sitzen eingeschlafen. So bald ich wieder einen Scanner habe, lade ich mal ein Bild davon hoch... .

Mela
10.01.2006, 07:11
Meine Tochter "Jamie" kann gar nicht verstehen das ein Hund ihren Namen trägt und dazu noch ein männlicher. Jetzt habe ich den Salat und sie denkt über eine Namensänderung nach...:traurig3: .Das hat man nu davon wenn die Blagen auch mal ins Forum gucken dürfen !!
Liebe Grüße
Corinna

Super Bild !!!

arko
10.01.2006, 15:06
einfach nur klasse die alessaschnute....:herz:

Bensmann
10.01.2006, 16:26
und wundere mich über die tolle Mimik unserer Sabberschnuten....:34: :34:

Das Bild ist mal wieder so ein Ding aus der Kategorie "Super Schnappschuß"....einfach nur super Süß!

Gruß vom Bensmann

Fleur
12.01.2006, 10:47
Würde gut zu meiner Wilma passen:)

Ingrid
12.01.2006, 12:13
Dickes Bussi aufs Zitronenschnütchen...:herz:

bold-dog
13.01.2006, 09:31
Ingrid : Du hast es mal wieder auf den Punkt getroffen
Zitronenschnütchen....genauso sieht sie aus:herz: :herz: :herz:
ein Klasse Schnappschuss, wirklich.:lach2: