19.05. Ndr

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 19.05. Ndr


Markus
16.05.2011, 12:20
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „19.05. Ndr” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

AlHambra
16.05.2011, 12:20
Listenhunde, der Film


... für den Studio Hamburg Nachwuchspreis nominiert!!!


www.nachwuchspreis.de

Onlinevoting 19.05. bis 05.06.


Hier der Clip (auf Facebook):

https://www.facebook.com/video/video.php?v=129451667112971&comments

Nadine
16.05.2011, 12:30
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Peppi
16.05.2011, 12:30
Ich kopiere mal frech und verbreite! :lach3:

AlHambra
16.05.2011, 12:37
Werbung ist doch nicht frech ;)

Ich wette, man freut sich über Publicity :ok:

Peppi
16.05.2011, 12:42
... such mal nach Dobermanhilfe... :hmm:

;) schon passiert! :ok:

Mila
19.05.2011, 15:35
Heute abend läuft der Film.... ich hoffe ich kann solange wach bleiben und ihn direkt gucken, zusammen mit den anderen nominierten Kurzfilmen! Ich mag Kurzfilme ja total :)

*Aldo*
19.05.2011, 17:07
Heute abend läuft der Film.... ich hoffe ich kann solange wach bleiben und ihn direkt gucken, zusammen mit den anderen nominierten Kurzfilmen! Ich mag Kurzfilme ja total :)
oh jeee. Das ist ja super spät - hab mir mal den Wecker gestellt, falls ich doch schon früher ein Nickerchen mache ;)

Mila
20.05.2011, 08:16
Hab' den ersten Kurzfilm und dann "Listenhunde" geguckt. Also ganz ehrlich: ich fand den ersten Hamburg Media Schoool-Abschlussfilm besser.
Zumal ich es total kacke finde, dass "Listenhunde" quasi als Überschrift für nen jungen Straftäter und einen weißen Boxer gilt ... irgendwie daneben gegangen!

Pöllchen
20.05.2011, 20:55
Ich bin leider zu spät nach Hause gekommen und habe nur das Ende gesehen. Wie er in den Knast ging und de Wurst über die Mauer warf.
Kann also kein Urteil abgeben.