Gestern im Hundeauslaufgebiet!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gestern im Hundeauslaufgebiet!


Markus
09.01.2006, 13:41
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Gestern im Hundeauslaufgebiet!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Goofymone
09.01.2006, 13:41
War mega glatt dort!!! Aber die Hunde hatten ihren Spass!
http://www.hundeschule-teamwork.de/bilder_simone/meine12.jpg
Und einen kleinen Verehrer gab es auch!
http://www.hundeschule-teamwork.de/bilder_simone/meine13.jpg
Nagut, nicht ganz fair!!!
http://www.hundeschule-teamwork.de/bilder_simone/meine15.jpg
Erholung pur!
http://www.hundeschule-teamwork.de/bilder_simone/meine1.jpg

Nadine
09.01.2006, 18:00
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
zantoboy
09.01.2006, 18:00
Total süss. Dein Mastino sieht auch so aus, als ob er ein absoluter "Grobmotoriker" ist. Wie unser Dice.:lach2:

macJahn
10.01.2006, 09:22
hübsche Bilder Mone dein MAN schaut doch wieder ganz gut gelle liegt beschtimmt an der guten pflege.
gruß Michael

Goofymone
10.01.2006, 12:01
Lieben Dank Euch Beiden!

Huhu Micha,
in der Tat, sie kann um einiges besser sehen!!! Aber ob das wirklich an mir liegt???? Aber sie ist ein wirklicher Sonnenschein und macht viel viel Freude!

LG Mone