PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallöchen Zusammen


Janine
15.05.2011, 19:02
Ich heiße Janine, bin 29 Jahre alt und wohne in der Nähe von Erding. Ich bin die Patentante von einer knuffig dicken Bullmastiff-Hündin und möchte nun selbst "Mama" werden/sein und bin daher auf der Suche nach einer lieben, alten Omi die für die letzten Jahre ein schönes Zuhause, mit rießigem Hof und Feld und Wälder für Spaziergänge sucht. Ich freue mich schon und hoffe das ich bald eigene Bilder ins Forum stellen kann. Bis bald:)

blue
15.05.2011, 19:12
Hallo und Willkommen aus dem Elsass ! :lach4:

Heisst das,wir dürfen bei der Suche helfen ? ;)
Du wirst dich nicht retten können vor Bewerberinnen....

Snake1989
15.05.2011, 19:34
Herzlich Willkommen aus Magdeburg!!!



LG Ivonne mit Lotta und Odin

Janine
15.05.2011, 19:44
:)Hallo und Willkommen aus dem Elsass ! :lach4:

Heisst das,wir dürfen bei der Suche helfen ? ;)
Du wirst dich nicht retten können vor Bewerberinnen....

Liebend gerne :-) ich möchte aber auch ehrlich sein - ich habe aufgrund meiner Patenkinder zwar einige Erfahrungen sammeln können, ich bin aber keine erfahrene Hundebesitzerin, daher suche ich auch nach einem Baby was a bissl Geduld mit mir hat und mir vielleicht auch den ein oder anderen Fehler verzeiht, aber im Gegenzug dazu den roten Teppich von mir ausgelegt bekommt :)

Beate
15.05.2011, 20:10
Hallo Janinchen :)

ich hoffe und wünsche euch sehr das ihr in naher Zukunft ein Nothund bei euch aufnehmen könnt und Du wieder Dein "Kümmerer-Herz" in ein Tierchen legen kannst!!!

Aber das Du mir die Loli ned vernachlässigst ge!!!!!! :) Wühl Dich schön durchs Forum...dort findest Du viele Infos, Tips, Alltagsproblemchen die bald auch zu Deinen werden können :) Freu Dich drauf

Janine
15.05.2011, 20:26
Wie könnte ich meine Dicke und die vorletzte Nacht mit Ihr vergessen :) sie ist und bleibt mein Patenkind, mit dem ich noch einige lustige Urlaube auf dem Bauernhof verbringen will...grins.

Tyson
15.05.2011, 21:43
:lach4:Auch aus dem Vorharz ein herzliches Willkommen.:lach4:

EmJoPu
16.05.2011, 14:56
Herzlich Willkommen aus der Hauptstadt Niedersachsens :)

blue
16.05.2011, 20:09
Sag,muss es denn eine Omi sein ??
Geht nicht auch ein Opi ?
http://www.hundundgesellschaft.de/hundeinnotzwinger/Poldi-2009.html

Janine
16.05.2011, 21:12
Nein natürlich ist mein Herz für alles offen. Erfahrene Hundebesitzer haben mir aber geraden als Ersthund nicht unbedingt einen Opi zu holen. Da meine Schwiegereltern auch schon einen Opi haben, welcher total ängstlich ist, war ich der Meinung, dass es besser ist ein Omi zu holen. Mei es ist schon fies mir diesen Link mitzuschinken, wie soll ich da noch ruhig schlafen. Der is ja soooo nett - mmmh, nur meinen Partner ist noch mehr Weichei wie ich und hat bedenken das wir den kleinen ned mehr lang haben, und das es einen dann das Herz zerreißt, brauch ich glaub nicht zu erwähnen. Oh man...

ChaosBulls
17.05.2011, 08:20
Herzlich Willkommen aus Österreich :lach3:

Beate
17.05.2011, 13:41
P A N D A ... hätte ich keine würde ich... oh sie schaut so goldig drein... und Omis sind was ganz dankbares ... :airkiss:

zantoboy
17.05.2011, 14:08
Hallo und herzlich Willkommen aus dem Ruhrpott. :lach3:

Janine
17.05.2011, 20:16
P A N D A ... hätte ich keine würde ich... oh sie schaut so goldig drein... und Omis sind was ganz dankbares ... :airkiss:

Ich weiß .... :) mal schaun was ich für Info´s rausbekomm...vielleicht kann ich sie bald mein Eigen nennen ....

Beate
17.05.2011, 20:26
eher das sie DICH ihr eigen nenne kann... pffffz.... Du lässt Dich doch von Hundeblicken bezirzen :) Ich kenne Dich doch...

Drücke euch die Daumen und einer goldigen Hundeseele das sie einen guten Platz bei euch bekommt wo sie einen schönen Lebensabend verbringen kann!!!
Ich WEISS das es jedem Hund bei euch gut gehen würde...:):34:

Susanne
18.05.2011, 11:24
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Grazi
20.05.2011, 11:08
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Grüßlies, Grazi

BÖR
20.05.2011, 20:07
Herzlich Willkommen aus Ostwestfalen:lach3:

Impressum - Datenschutzerklärung