PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tauchlehrgang mit Vanity


bx-junkie
15.05.2011, 12:15
Wenn man einen Ball versenkt, dann muß man ihn auch wieder an die Oberfläche holen...vor allem wenn man unbedingt noch damit spielen will :)

Um diesen Ball geht es...
http://up.picr.de/7103857czk.jpg

Uups...weg isser
http://up.picr.de/7103856psi.jpg

Aber hier irgendwo muß er sein...
http://up.picr.de/7103862hsi.jpg

ich kanns riechen...
http://up.picr.de/7103863ehq.jpg

Oder doch hier?
http://up.picr.de/7103858uym.jpg

bx-junkie
15.05.2011, 12:16
dann werde ich tauchen müssen
http://up.picr.de/7103859xhp.jpg

Shit! ich find ihn nicht...
http://up.picr.de/7103865ryg.jpg

noch einen Tauchgang...irgendwo hier muss das Teil doch sein!
http://up.picr.de/7103886xvf.jpg

Boah ist das eklig!
http://up.picr.de/7103865ryg.jpg

Aber ich geb nicht auf! Ich seh ihn doch...
http://up.picr.de/7103887qjq.jpg

bx-junkie
15.05.2011, 12:17
Hier blubbb...isser...blubbb...scheissblubber...ich seh nix blubber...
http://up.picr.de/7103886xvf.jpg

Statt doof zu knipsen kannste auch mal helfen! Ausserdem hab ich Wasser in den Öhren und kein Bock mehr! :boese1:
http://up.picr.de/7103864ule.jpg

Hola
15.05.2011, 12:33
ja total geil...auf die idee würde meine nie kommen...dann bleibt der Ball lieber verschwunden als das die Schnauze und Augen ins nass Tauchen!

Mila
15.05.2011, 12:42
Am lustigsten ist das Geblubber beim Tauchgang :kicher: ... kenne ich von Amber! Deine Fotos sind toll :ok:

linda
15.05.2011, 12:59
goile bilder, aber bitte wo ist das ende der geschichte?
hat sie sich den ball selber wieder geholt oder musstest du ihr dann doch helfen?

Sari
15.05.2011, 13:00
Mutige Vanity, alles ohne Brille und Schnorchel. :ok:
Klasse Bilder Claudia.

AlHambra
15.05.2011, 13:34
:ok:

Der angestrengte Blick ins Wasser ist genial !!

bx-junkie
15.05.2011, 13:58
goile bilder, aber bitte wo ist das ende der geschichte?
hat sie sich den ball selber wieder geholt oder musstest du ihr dann doch helfen?

Jepp sie hat ihn doch nicht mehr gefunden und ich habe ihn später rausgeholt :hmm:

Grazi
15.05.2011, 14:02
Ich lach' mich schlapp... was für eine tolle Fotostory! http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/gifs/schlapplachen.gif

immer noch kichernd, Grazi

BÖR
15.05.2011, 14:10
einfach klasse diese Fotos, besonders das letzte Bild. Hätte sie einen Mittelfinger, würde sie ihn Dir zeigen:kicher:

Sanny
15.05.2011, 16:42
Wirklich total niedlich deine Maus! :ok:

Nessie
16.05.2011, 10:27
:kicher: Das kann Faye auch so gut, dann verschwindet schon mal der ganze Kopf. Nur leider habe ich es bisher nicht geschafft, dass zufotografieren. Das sind ganz tolle Bilder.

bx-junkie
16.05.2011, 13:57
einfach klasse diese Fotos, besonders das letzte Bild. Hätte sie einen Mittelfinger, würde sie ihn Dir zeigen:kicher:

Worauf du dich verlassen kannst :D

@all
Schön das die Bilder euch gefallen haben!:)

Isgo
16.05.2011, 15:55
Sehr gelungen Deine Bilder:ok:
Ich beneide Euch immer um Eure "Wasserhunde"
unser Dicker weiß gar nicht was er so verpasst, der "Wasserscheue":hmm:

bx-junkie
16.05.2011, 17:09
Sehr gelungen Deine Bilder:ok:
Ich beneide Euch immer um Eure "Wasserhunde"
unser Dicker weiß gar nicht was er so verpasst, der "Wasserscheue":hmm:

Isabell meine Hunde sind auch keine Wasserhunde...Vanity geht in den Hundeteich in unserem Garten (meistens nutzt sie ihn als Mega-Wassernapf) aber richtig schwimmen geht sie auch nicht (bin ich auch nicht böse drum, weil ich so ein Angsthase bin und immer Schiss habe das die absaufen könnten). Unser Gus geht nicht mal in den Teich...er hat einfach keinen Bock drauf...also ärgere dich nicht, "Hund" kann auch beim kneippen Spass haben ;)

Schnarchnasen
16.05.2011, 17:21
:ok: coole Bilder

Lucy
17.05.2011, 05:44
Das ist ja eine lustige geschichte! Vorallem wie sie schaut :D

Guayota
17.05.2011, 07:15
Erinnert mich an:
Nahe bei dem Schlosse des Königs lag ein großer, dunkler Wald, und in dem Walde unter einer alten Linde war ein Brunnen. Wenn nun der Tag sehr heiß war, ging das Königskind hinaus in den Wald und setzte sich an den Rand des kühlen Brunnens, und wenn sie Langeweile hatte, nahm sie eine goldene Kugel, warf sie in die Höhe und fing sie wieder; und das war ihr liebstes Spielwerk.
Nun trug es sich einmal zu, dass die goldene Kugel der Königstochter nicht in ihr Händchen fiel, das sie in die Höhe gehalten hatte, sondern vorbei auf die Erde schlug und geradezu ins Wasser hineinrollte. Die Königstochter folgte ihr mit den Augen nach, aber die Kugel verschwand, und der Brunnen war tief, so tief, dass man keinen Grund sah. Da fing sie an zu weinen und weinte immer lauter und konnte sich gar nicht trösten.

Quelle: :22:-:king:, Gebr. Grimm

Tolle Bilder!:lach4:

BÖR
17.05.2011, 08:21
oh jeh, Claudia, such schnell das Haus nach Fröschen ab:kicher:, sonst hast du noch einen Bordeaux- Prinzen:D

bx-junkie
17.05.2011, 10:20
Erinnert mich an:


Quelle: :22:-:king:, Gebr. Grimm

Tolle Bilder!:lach4:

:kicher::kicher: Ja haut hin...

@Andrea
Frösche? Hier überlebt nicht mal ein Gartenmolch geschweige ein Frosch...Madame walzt doch alles nieder in ihrer leicht grobmotorischen Art :hmm: Aber der Teich ist ja eigentlich auch kein Teich, sondern ein Hundepool...ich muß mal die Bilder zeigen, von seiner Entstehung und wie fein mir meine Senioren Pelle und Gina damals zur Hand gegangen sind... anschliessend hatte ich Schoko-Bxen :kicher:

BÖR
17.05.2011, 10:22
laß mich raten, sie haben die Grabearbeiten übernommen?:D

bx-junkie
17.05.2011, 12:20
laß mich raten, sie haben die Grabearbeiten übernommen?:D

Jepp! So in etwa...es war, nach Meinung meiner Hunde, noch Feintuning angesagt...natürlich nach einem satten Regenguss :hmm:
Aber Spass hatten sie...

Djego
17.05.2011, 19:08
Du hast als echt Hammerbilder!!!!:ok:

arko
17.05.2011, 19:17
wie geil is das denn ?? :kicher: :kicher: hammer bilder , vor allem die blicke :D:D

Impressum - Datenschutzerklärung