PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein lieber Bullmastiff (Rüde, 1,5 Jahre)


Oskar
14.05.2011, 20:22
Mir laufen die Tränen bei diesen Zeilen

Ich muss mich leider von Oskar trennen weil ich ihm nicht mehr gerecht werden kann. Mein Hund ist mir sehr sehr wichtig und deshalb habe ich mich dazu durchgerungen ihn an Leute oder eine Familie abzugeben die ihm das bieten können was er verdient.

Oskar ist seit er 8 wochen alt ist bei mir und mit meinem jetzt 4 Jährigem Sohn aufgewachsen und liebt ihn heiß und innig.
Leider haben meine freundinn und ich uns vor 8 Monaten getrennt. Jetzt wohne ich mit meinem Schatz alleine in einer wohnung und er ist in der Regel über 10 Std. alleine
Er erträgt es ohne zu jaulen oder der gleichen, aber das ist nicht fair von mir ihn so zu behandeln.

Es gibt nicht viel negatives über ihn zu sagen aber was ich sagen muß ist :
das er sachen zerstörrt was auch kein wunder ist da er nicht ausgelastet wird.
Was nicht heißt das er 3 Std. laufen will er möchte einfach nur bei mir sein
Ich gehe immer ohne leine spazieren und... ach was soll ich sagen wenn ihr was wissen wollt schreibt oder ruft an ich muss hier keine werbung für ihn machen 015785049955

Grazi
15.05.2011, 14:53
Ein Standort wäre hilfreich sowie eine email-Adresse, wenn schon keine Festnetznummer veröffentlicht wird.
Und natürlich die versprochenen Fotos. ;)

Falls gewünscht, können wir Oskar auch bei der Molosser-Vermittlugshilfe einstellen.

Grüßlies, Grazi

Oskar
15.05.2011, 18:25
vieleicht kannst du die bilder nach oben verschieben

wir wohnen in schwerte neben dortmund

e-mail legende82@gmx.de

Grazi
22.05.2011, 10:51
Das ging fix: Vermittelt! :36:

Grüßlies, Grazi

bx-junkie
22.05.2011, 11:07
:ok: Freut mich! An jemanden hier aus dem Forum? *neugierig frag und nett zu dir rüber lächel* :D

Simone
22.05.2011, 13:42
:ok: Freut mich! An jemanden hier aus dem Forum? *neugierig frag und nett zu dir rüber lächel* :D

Ja, ich möchte auch Infos...

Bojusi
23.05.2011, 09:49
Kann das sein das der Oskar jetzt Wolfsburger ist? :) wenn ja dann hab ich ihn nämlich gesehen:lach4:

Oskar
23.05.2011, 22:42
ja genau er ist jetzt wolfsburger

ich bin sicher er hatt es da gut :(

jawoll
24.05.2011, 00:09
Fein!
Schön für den Dicken. Alles Gute mit seiner neuen Familie. :)

Mila
24.05.2011, 07:24
ja genau er ist jetzt wolfsburger

ich bin sicher er hatt es da gut :(

immerhin ging alles schnell vonstatten, das ist sicher immernoch die erträglichste möglichkeit der vermittlung an neue besitzer!! ich hoffe du bleibst in kontakt mit den neuen besitzern, dann ist dein kleiner nicht ganz so aus der welt :(

doggy_angel
25.05.2011, 23:10
Hallo zusammen,

ich bin das neue Frauchen von Oskar. Und wir sind ganz schwer ineinander verliebt.

Oski ist ein absoluter Traumhund!!!

Er ist super lieb, ein dicker Schmusebär, total lustig, zum knutschen süß und er hört exzellent (ein dickes Lob an Jens:ok:). Einfach Perfekt!

Wir haben Spaß ohne Ende und passen perfekt zusammen.
Es ist so, als ob wir uns schon ewig kennen würden.

Oskar ist mein zweiter Sechser im Lotto (ich dachte so was passiert nur einmal im Leben).

Das ist der Beginn einer neuen wunderbaren Freundschaft.

Bilder folgen. Ich hab leider nur eine ganz miese Kamera. Die Bilder kann man wirklich niemandem zumuten.

Viele Grüße aus Wolfsburg :lach4:

doggy_angel

Emmamama
26.05.2011, 07:52
Schön, dass es geklappt hat und es die Liebe auf den ersten Blick war :ok:

Aber hast du keine Sorge, wie es mit Stiff klappen wird?
Das war doch der BX-Rüde, der bei deinen Eltern untergekommen ist und nicht immer verträglich war?!?
Soll kein Vorwurf sein, interessiert mich halt

doggy_angel
01.06.2011, 12:30
Aber hast du keine Sorge, wie es mit Stiff klappen wird?
Das war doch der BX-Rüde, der bei deinen Eltern untergekommen ist und nicht immer verträglich war?!?
Soll kein Vorwurf sein, interessiert mich halt

Nein, das ist kein Problem. Die beiden wohnen ja nicht unter einem Dach. Stiffy wohnt bei meinen Eltern und Oskar wohnt bei mir.

Viele Grüße

doggy_angel

AlHambra
01.06.2011, 16:53
Glückwunsch !!!

Berichte mal weiter und mach nen Versuch mit der Kamera :D

Impressum - Datenschutzerklärung