PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vielleicht was für Peppis Hunde


Pöllchen
13.05.2011, 20:40
Gerade durch Zufall entdeckt:
http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundefutter_trockenfutter/happy_dog_medium/happy_dog_kroketten/223410











Nicht ärgern...Falls es tröstet, ich bin St. Paulianerin

BX-Isabell
13.05.2011, 21:01
Das ist doch gar nicht rot weiss?!:D

Mickey48
13.05.2011, 21:26
Das Foto des gestromten Mastiffs auf dem Futtersack ist super, allerdings schaudert mir bei der Zusammensetzung:

Weizen, Weizenmehl, Geflügelfleischmehl, Lammfleischmehl (7%), Reismehl (7%), Mais, Fischmehl, Rübenmelasseschnitzel, Leberhydrolisat, Geflügelfett, Rinderfett, Sonnenblumenöl (0,8%), Hefe (getrocknet), Malzkeime, Rapsöl (0,2%), Natriumchlorid, Grünhafer (getrocknet), Sonnenblumen (getrocknet), Kresse (getrocknet), Petersilie (getrocknet)

Super (Geschenk-?) Idee, allerdings ist das Futter als Hauptfutter murks.

Mila
13.05.2011, 21:56
Habe ich auf der Hund & Heimtier- Messe schon gesehen... gabs da für 10€ pro Sack. Komisch, aber neben DEM Futter stand kein sogenannter Experte, der dem Besucher die Vorzüge angepriesen hat (gesund, wichtig für den Gelenkapparat, natürlich, wichtig, nährstoffreich usw. ... ich hab' mich ja kaputtgelacht auf der Messe, alle 2m ein Experte, der einen vollquatschte).

Peppi
14.05.2011, 08:17
Wahrscheinlich schwarz/gelb!

:stupid:

:p:lach3:

BX-Isabell
14.05.2011, 08:33
Wahrscheinlich schwarz/gelb!

:stupid:

:p:lach3:

Ich dachte Du bist ein Rot-Weisser.....:p

shaun_the_leprechaun
14.05.2011, 12:23
wenns das ganze als 1860 oder belfast, rangers oder westham gäbe würde ich bestimmt mal ne portion als geschenkartikel für irgendwelche ultras und fansammler kaufen denen genau das noch in ihrem sammlerregal fehlt, aber füttern würd ich das zeug nicht....
immer wieder herrlich was die futtermittelindustrie veranstaltetum den hh kohle zu entlocken^^

by the way hundefutter, wer kennt diese seite? garkeine schlechte sache wenn ihr mich fragt... http://www.dogfoodanalysis.com/dog_food_reviews/index.php

Mickey48
14.05.2011, 13:49
by the way hundefutter, wer kennt diese seite? garkeine schlechte sache wenn ihr mich fragt... http://www.dogfoodanalysis.com/dog_food_reviews/index.php

http://www.smilies.4-user.de/include/Schule/smilie_school_009.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Impressum - Datenschutzerklärung