Neues von Zombie

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues von Zombie


Markus
09.01.2006, 08:00
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Neues von Zombie” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Zombie
09.01.2006, 08:00
Hallo :O)
Wir waren hier schonmal vor einiger Zeit angemeldet und melden uns jetzt zurück.
Hier ein paar aktuelle Fotos von unserem Dicken.

Zombie liebt Schnee
http://de.geocities.com/nataziel/01.JPG
http://de.geocities.com/nataziel/02.JPG
http://de.geocities.com/nataziel/03.JPG

Und hier ist er mit seiner grossen Liebe zu sehen. Nachbars-Jack Russel Kira
Er bettelt um ihre Gunst
http://de.geocities.com/nataziel/04.JPG

So das war es erstmal von ihm..
Liebe Grüsse aus Ostfriesland
Zombie und Co.

Nadine
09.01.2006, 10:05
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Ingrid
09.01.2006, 10:05
Oooooh...:herz: Mehr, mehr...:sorry:

Grazi
09.01.2006, 11:03
Diese Denkerfalten! :herz:

Grüßlies, Grazi

zantoboy
09.01.2006, 11:13
Ich veranstalte gerade Rasseraten-was ist Zombie für eine Rasse?

Sieht toll aus!

bulldog spike
09.01.2006, 13:17
Oh wie süß. Klasse Bilder und toller Hund :lach2:

Zombie
09.01.2006, 16:47
Er soll eine Bordeauxdogge mit einem Schuss Rottweiler sein.
Wir rästeln manchmal, ob da nicht noch was anderes drin ist. Ich finde seine Rute ist nicht so rottweilermässig. Aber ich bin ja auch kein Experte. Vielleicht kann mir ein Rottweiler-Halter seine Meinung dazu sagen.
Hier mal ein Bild von seiner Donut-Rute.
http://de.geocities.com/nataziel/05.JPG

Liebe Grüsse aus Ostfriesland
Zombie und Co.

Simone
09.01.2006, 20:48
Hallo und herzlich Willkommen! :lach1:

Ich würde auch gerne noch mehr Fotos sehen....

Scotty
10.01.2006, 06:11
Dein Zombi ist ja echt zum Knutschen. Jack Russel und Molosser passen super zusammen.

Ein Freund von mir hat auch einen. Als er noch kleiner war, sah er in Happy seine Mutter und wollte andauernd an ihre Zitzen. Happy hat es immer mit Humor genommen und dabei sogar noch das Bein gehoben :herz: .

Svenja
10.01.2006, 23:07
Oh WOW!!!
Ist das ein wahnsinnig Schöner Hund!!:herz: :herz: :herz:

Einfach Klasse!

Zombie
13.01.2006, 22:49
Hallo..
Danke an alle für die Begrüssung und die Komplimente :)

@Scotty
Das ist ja echt voll süss :herz:

Unser Kleiner hat sowieso einen Narren an kleinen Hunden gefressen. Er versucht sich denn immer ganz klein zu machen und legt sich hin, damit sie ihre Angst vor ihm verlieren. Klappt leider nicht immer ;) Er arbeitet aber noch an seiner Methode.

Lieben Gruss
Zombie und Co.

Attila
16.01.2006, 09:21
Hallo Zombie,

was die Rute von Deiner Schönheit angeht, kann ich nur sagen, dass die von meinem Rottweiler fast genauso aussieht! Bis auf die Farbe natürlich.

Woher aus Ostfriesland kommst Du? Ich habe 13 Jahre in der Nähe von Jever gelebt und besuche dort des Öfteren meine Eltern!


Greets Lars.

yosolita
16.01.2006, 21:58
:herz: :) wirklich auch ein ganz suesser bursche

Zombie
17.01.2006, 12:00
Hallo

Danke :)

Ich komme aus Leer. So weit ist Jever ja auch nicht entfernt ;)

Lieben Gruss

Zombie und Co.