ME-Mix Santi, Rüde, 3 Jahre

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ME-Mix Santi, Rüde, 3 Jahre


Markus
13.05.2011, 11:43
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „ME-Mix Santi, Rüde, 3 Jahre” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
13.05.2011, 11:43
Santi

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/soeinschickerkerl.jpg

Mastin Español-Mischling, kastrierter Rüde, geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten negativ getestet. Etwa 45 kg schwer, 3 Jahre alt.

Standort: Norddeutschland

Santi sucht Menschen mit Herdenschutzhundverstand, die ihn zu nehmen und zu lenken wissen.

Er ist ein toller Begleiter, läuft super an der Leine, ist gut abrufbar und mit seinen vierbeinigen Kollegen versteht er sich auch gut. Kinder braucht er nicht unbedingt in seiner näheren Umgebung. Er mag sie zwar, aber sie sind ihm eigentlich zu laut und zu wuselig. Katzen findet ich spannend, wie viele andere Hunde auch.

Santi braucht eine ganz klare Rollenverteilung zum Glücklichwerden.

De ganzen Text, weitere Bilder und die Kontaktdaten findet ihr hier: Santi bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/mastin-espanol/mastin-espaol-mix-ruede-2008/)

Nadine
13.05.2012, 04:16
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
13.05.2012, 04:16
Santi ist vermittelt! :ok:

Grüßlies, Grazi