PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ME-Mix Santi, Rüde, 3 Jahre


Grazi
13.05.2011, 11:43
Santi

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/soeinschickerkerl.jpg

Mastin Español-Mischling, kastrierter Rüde, geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten negativ getestet. Etwa 45 kg schwer, 3 Jahre alt.

Standort: Norddeutschland

Santi sucht Menschen mit Herdenschutzhundverstand, die ihn zu nehmen und zu lenken wissen.

Er ist ein toller Begleiter, läuft super an der Leine, ist gut abrufbar und mit seinen vierbeinigen Kollegen versteht er sich auch gut. Kinder braucht er nicht unbedingt in seiner näheren Umgebung. Er mag sie zwar, aber sie sind ihm eigentlich zu laut und zu wuselig. Katzen findet ich spannend, wie viele andere Hunde auch.

Santi braucht eine ganz klare Rollenverteilung zum Glücklichwerden.

De ganzen Text, weitere Bilder und die Kontaktdaten findet ihr hier: Santi bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/mastin-espanol/mastin-espaol-mix-ruede-2008/)

Grazi
13.05.2012, 04:16
Santi ist vermittelt! :ok:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung