PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Offener Brief an Martin Rütter


Nessie
13.05.2011, 09:25
http://rhode.theaterblogs.de/?p=65

Peppi
13.05.2011, 09:36
ich hab's auf Seite 1 geschafft :D

http://rhode.theaterblogs.de/

... da braucht wohl jemand Publicitiy!

:lach3:

bx-junkie
13.05.2011, 09:40
Nessie das Thema hatten wir schon einmal ;) Martin Rütter hat sich dahingehend auch schon geäussert in seinem Gästebuch in 2009 glaube ich war das...
http://www.ruetters-dogs.de/Infos/Gaestebuch?year=2009

bx-junkie
13.05.2011, 09:41
ich hab's auf Seite 1 geschafft :D

http://rhode.theaterblogs.de/

:lach3:

JAAAAAAAA du Hecht :ok::D Hab's auch gerade gelesen und wie ich sehe hatte ich sogar recht mit meiner Mutmaßung...ich war mir nicht mehr sicher, weil ich es auch auf Anhieb nicht mehr gefunden habe...aber hier haben wir das Thema doch letztens noch gehabt oder?

Nessie
13.05.2011, 09:47
Sorry Claudia, dass wusste ich nicht :35:

bx-junkie
13.05.2011, 09:48
Sorry Claudia, dass wusste ich nicht :35:

Macht doch nix ;) Wollte es ja nur erwähnen..

Peppi
13.05.2011, 09:55
...aber hier haben wir das Thema doch letztens noch gehabt oder?

Ja. Man muss "Depravierte" in die Boardsuche eingeben.

Abgehalfterte Schauspielerin sucht Aufmerksamkeit! :D

Inhaltlich interessant:

Zunächst:

Nun muss niemand eine Schauspielerin überzeugen, dass Journalisten gelegentlich Inhalte verwirbeln, Mißverständnisse vorkommen und Flüchtigkeitsfehler passieren können. Ehrlich gesagt bin ich immer schon froh, wenn mein Vorname nicht mit "y" geschrieben wird und mein Nachname nicht plötzlich eine Verwandtschaft zu Armin Rohde suggeriert weil das "h" verrutscht ist.

Und dann aber:

Stattdessen möchte ich auf die aktuelle Ausgabe einer Hundezeitschrift verweisen, die folgenden Leserbrief abdruckte und kommentierte:


Mal so, mal. Einfach unseriös!

Rütter ist ein Fernsehformat bei einem Privatsender. Das ist ein Unternehmen. Und um eine große Zielgruppe zu erreichen, nimmt man "Fälle" aus der Mitte der Bevölkerung und keine Extrembeispiele von Randgruppen.

So einfach ist Fernsehen.

Der Rest ist schlicht Neid. Schade das diese Misgunst die Hundehalterschaft zu dominieren scheint.

Scotti
13.05.2011, 09:56
Muss man diese Frau kennen?

Peppi
13.05.2011, 09:57
Sie arbeitet dran, dass man es tut!

bx-junkie
13.05.2011, 10:47
@Peppi
100% Zustimmung! ;)

Guayota
13.05.2011, 11:51
Ich habe die "Richtigstellung" auf Seite 88911 (;)) in seinem Gästebuch im Jahre 2009 auch erst dank euch gefunden.:35:

Wie Waldi
13.05.2011, 14:22
Hat eigentlich mal jemand eine Stellungnahme dieses offensichtlich stark verwirrten und augenscheinlich handwerklich schlecht ausgerüsteten Journalisten dazu gelesen?

Peppi
13.05.2011, 14:27
Zu finden wo?

Wie Waldi
13.05.2011, 14:28
Keine Ahnung. Darum frag ich ja :)

Peppi
13.05.2011, 14:31
Achso. Bist Du denn sicher, dass es überhaupt eine gibt?

Wie Waldi
13.05.2011, 14:37
Absolut nicht. Denke dann aber, dass es auch sein letzter Artikel war. Wer würde jemanden mit so einer schlampige Recherche schon in seiner Redaktion akzeptieren?!

Hast Du den Namen? Ich würd den gerne direkt mal fragen...

Guayota
13.05.2011, 14:39
Vielleicht sitzt er ja seit '09 auf einer Karibik-Insel und schlürft Coco Loco's?;)

:sorry: (das ist natürlich nur ein Scherz!)

Guayota
13.05.2011, 15:00
Hier ist der Artikel mit Verfasser:

http://www.cineastentreff.de/content/view/1-1-204674-1/1959/186/

Wie Waldi
13.05.2011, 16:18
Danke!
Da der Herr Geldner den Herrn Rütter ja sogar in Anführungsstrichen diesbezüglich zitiert, wird er bestimmt dahingehend Erklärungsbedarf haben, wie es zu diesem Versehen gekommen ist.

Leider schaffe ich das heute nicht mehr anzufragen. Wäre nett, wenn mich jemand Montag daran erinnen könnte.

Schönes Wochenende!

Peppi
13.05.2011, 17:43
Unter dem Namen findet sich nur ein KFZ Typ... vielleicht nur noch ;-)

Wie Waldi
16.05.2011, 10:59
... das war's dann wohl...

Peppi
07.06.2011, 10:09
... hier kann man direkt mal nachfragen - is' auch nur ein Katzensprung:

http://www.meyer-konzerte.de/show/Was-Sie-Martin-Ruetter-schon-immer-mal-erzaehlen-wollten-Martin-Ruetter-1272m/

;)

Wie Waldi
07.06.2011, 11:23
SUPER TIPP! Genau was für mich....

;)

Peppi
07.06.2011, 11:42
dann sehen wir uns ja! ;)

Hola
07.06.2011, 14:15
der hätte lieber mal seinen Termin am 1. Juli in Ulm einhalten sollen, der wurde auf november verschoben....und dann auch noch auf montag abend...hab die karten zurück geschickt und will mein geld wieder!

Peppi
07.06.2011, 14:18
der hätte lieber mal seinen Termin am 1. Juli in Ulm einhalten sollen, der wurde auf november verschoben....und dann auch noch auf montag abend...hab die karten zurück geschickt und will mein geld wieder!

passiert schonmal...kommt er nicht nach Günzburg ;)

Hola
07.06.2011, 18:33
für günzburg hats wohl nicht gereicht....find ich komisch da er am 2. Juli in Augsburg ist....was ihm da wohl am ersten dazwischen kam?

Peppi
07.06.2011, 19:22
Frag doch mal beim Veranstalter nach ;)

Hola
07.06.2011, 19:28
is mir zu blöd, mit den 60 euro ( die ich hoffentlich bald zurück kriege ) mach ich mir nen betrunkenen Abend!

Wie Waldi
08.06.2011, 14:13
passiert schonmal...kommt er nicht nach Günzburg ;)

:kicher::kicher::kicher::kicher::kicher::kicher:

Schnarchnasen
08.06.2011, 14:56
ich hab mal ne frage...hab jetzt nicht jeden beitrag gelesen über was und welchen artikel disskutiert ihr denn jetzt?

Impressum - Datenschutzerklärung