hallo.......bin noch ganz neu hier

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hallo.......bin noch ganz neu hier


Markus
08.01.2006, 21:32
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „hallo.......bin noch ganz neu hier” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

sturmi
08.01.2006, 21:32
sorry..............der züchter ist nicht schuld......................

Nadine
08.01.2006, 21:43
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Caro-BX
08.01.2006, 21:43
Na dann herzlich willkommen bei den Molosser-Liebhabern!:lach1:

Wünsche euch beiden noch viele gesunde und glückliche gemeinsame Jahre!:)

Winki
08.01.2006, 21:44
:lach3: Auch von uns ein herzliches Willkommen, und wir warten auf Bilder. :lach3:

Scotty
09.01.2006, 09:50
Willkommen im Forum, wünsche Dir viel Spaß hier :lach3: . Warum machst du zwischendrin immer so viele Pünktchen? Das stört ein bissl beim Lesen... .

Ingrid
09.01.2006, 09:57
Hallo und willkommen! :lach1: Immer her mit Bildern vom süssen alten Herrn! Davon kriegen wir hier gar nicht genug...:blume:

bulldog spike
09.01.2006, 12:57
Hallo und ein :herz: -liches Willkommen. Was sind das nur für Menschen, die einen Hund einfach abgeben, wenn er für die Zucht untauglich wird? Hoffe Du hast noch lange Freude an deinem Süßen. Und noch viel Spaß hier:lach1: