Sechs American Bulldog getötet

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sechs American Bulldog getötet


Markus
12.05.2011, 06:14
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Sechs American Bulldog getötet” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Flash
12.05.2011, 06:14
Nachdem einer von sechs Hunden,seine Halterin angefallen hat,wurden alle sechs Hunde getötet Der ganze Artikel http://bit.ly/klidOh

Nadine
12.05.2011, 09:29
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
AlHambra
12.05.2011, 09:29
Mein Gott, ich hatte Gänsehaut beim Lesen, das lief ja ab wie im Horrorfilm...

Schrecklich :(

Anja
12.05.2011, 09:39
Mein Gott, ich hatte Gänsehaut beim Lesen, das lief ja ab wie im Horrorfilm...

Schrecklich :(

Dem kann ich mich nur anschließen.

Ich frage mich nur, was muss passiert sein...das die Hunde überhaupt so geworden sind.

Peppi
12.05.2011, 09:46
Unglaublich! :(

BX-Isabell
12.05.2011, 13:47
:schreck:

Louis&Coco
12.05.2011, 18:42
Wirklich schrecklich...:(

bullyline
12.05.2011, 19:00
für diese Hunde wars wahrscheinlich am besten erlöst zu werden.

Da wäre es wirklich interessant die Hintergründe zu wissen, was ist da wohl passiert dass die Hunde so ein Verhalten an den Tag legten?

Simone
12.05.2011, 19:25
Dem kann ich mich nur anschließen.

Ich frage mich nur, was muss passiert sein...das die Hunde überhaupt so geworden sind.


Ja, das frage ich mich auch. Aber wieso lebten die Hunde auch in einer Scheune, bzw. in einem Käfig?

harlekin68
13.05.2011, 05:15
Es ist immer wieder zum Schreien,genau solche "Hunde-Besitzer"machen uns das Leben schwer,weil alle über einen Kam geschert werden,wenn solche Berichte in der Zeitung stehen.Kann da absolut kein Mitleid für die Frauen empfinden..aber die Hunde sind jetzt an einem besseren Ort..

LG Mo und Rasselbande

Peppi
13.05.2011, 10:06
:ok: