PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich könnte kotzen


Dogodinerfreund
11.05.2011, 20:05
:boese5:

wenn ich sowas lese, ringe ich echt mit der fassung.
Solche leute sollte man erschiessen

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/19027/2042475/polizeidirektion_bad_segeberg/

AlHambra
12.05.2011, 09:32
Die arme, Maus, zum Glück wurde sie schnell gefunden und es gibt doch ganz gute Hinweise auf das DreckSchw***, hoffentlich finden sie ihn.

Dass die Strafe nicht ausreichen wird, ist klar, aber so davonkommen wäre noch übler.

Hey, Zorro, willst nicht mal auferstehen und diese Tiere rächen ? Es täte bitter Not !

AlHambra
12.05.2011, 16:28
Noch ein ausgesetzer Kerl...

http://www.noz.de/lokales/54079133/tierquaelerei-im-emsland-schaeferhund-an-leitplanke-festgebunden


Abgeschoben wie ein Sack Müll :(

AlHambra
16.05.2011, 13:26
Im ersten Fall wurde der Halter gefunden !!! :ok:

Impressum - Datenschutzerklärung