ich könnte kotzen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich könnte kotzen


Markus
11.05.2011, 21:05
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „ich könnte kotzen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Dogodinerfreund
11.05.2011, 21:05
:boese5:

wenn ich sowas lese, ringe ich echt mit der fassung.
Solche leute sollte man erschiessen

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/19027/2042475/polizeidirektion_bad_segeberg/

Nadine
12.05.2011, 10:32
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
AlHambra
12.05.2011, 10:32
Die arme, Maus, zum Glück wurde sie schnell gefunden und es gibt doch ganz gute Hinweise auf das DreckSchw***, hoffentlich finden sie ihn.

Dass die Strafe nicht ausreichen wird, ist klar, aber so davonkommen wäre noch übler.

Hey, Zorro, willst nicht mal auferstehen und diese Tiere rächen ? Es täte bitter Not !

AlHambra
12.05.2011, 17:28
Noch ein ausgesetzer Kerl...

http://www.noz.de/lokales/54079133/tierquaelerei-im-emsland-schaeferhund-an-leitplanke-festgebunden


Abgeschoben wie ein Sack Müll :(

AlHambra
16.05.2011, 14:26
Im ersten Fall wurde der Halter gefunden !!! :ok: