Odin und das rote Ei

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Odin und das rote Ei


Markus
11.05.2011, 17:28
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Odin und das rote Ei” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

artreju
11.05.2011, 17:28
Heute mittag kam das Päckchen von Petra an - und was soll ich sagen - Odin hat sich seeehr gefreut:kicher:

erst ganz vorsichtig
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/foto1794lcq1h6tfvz.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

aber dann ging es ab - und mein Handy kam da nicht mehr mit:D

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/foto1796p8h17yl5mi.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/foto1799nx3boqec6p.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/foto1805wkga4h2zpr.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/foto1806w4eh1tylqv.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Nadine
11.05.2011, 17:35
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
blue
11.05.2011, 17:35
:kicher::kicher:,schein Spass zu haben,der Eierjäger !

Unser Ferkelball dient nur noch dem Sohn als Fussball....:(

Isis78
11.05.2011, 17:36
Ein bißchen verzweifelt sieht er ja schon aus, weil ihm das Ei immer wieder wegflutscht :kicher:

BÖR
11.05.2011, 17:36
das Ei ist einfach klasse, allerdings ist unseres schon total vermackelt, weil Bör es ins Maul nimmt:schreck:
dann bringt er es ich ich soll werfen:kicher:

aber Mina kann sich stundenlang damit beschäftigen und quietscht und keift, wenn es dann mal nicht so rollt, wie sie möchte:king:

schöne Bilder, so hatte ich mir das auch vorgestellt....:hmm:

artreju
11.05.2011, 17:38
ganz konzentriert
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/foto18020n5bquey2p.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

aufgeben ?
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/foto18003r8ziyblhc.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

niemals :king:
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/foto1801et4ki3qwmd.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

ein kleines Video hab ich auch noch gemacht
http://www.youtube.com/watch?v=e4o89xFPAYM

Vicky
11.05.2011, 19:25
Einfach Klasse, tolle Bilder, schönes Video und ich hoffe dem Odin bereitet das Ei noch viel Spaß. :ok:
Muß voller Neid gestehen, dass ich auch gerne solche Bilder von "eiverrückten" Hunden eingestellt hätte. :traurig:
Aber schön zu sehen, dass es Deinem tollen Burschen gefällt, damit zu Spielen.

LG Petra

AlHambra
11.05.2011, 19:52
Süß, der Grosse spackt ja wie ein Welpe :ok:

Das war wohl das Päckchen des Jahres !!!!

bx-junkie
12.05.2011, 06:40
Uiii hat der ne Freude :love: Schön zu sehen, Danke! :ok:

Sanny
12.05.2011, 08:03
Er scheint wirklich ne Menge Spaß mit dem Teil zu haben :ok:

zantoboy
12.05.2011, 08:43
Und dieser irre Blick..... :D Klasse

Grazi
15.05.2011, 19:44
Oh Mann... ich habe das rohe Ei gelesen.
In dem Zustand hätte das Ei nicht lange überlebt... :D

Grüßlies, Grazi