PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Odin und das rote Ei


artreju
11.05.2011, 16:28
Heute mittag kam das Päckchen von Petra an - und was soll ich sagen - Odin hat sich seeehr gefreut:kicher:

erst ganz vorsichtig
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/foto1794lcq1h6tfvz.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

aber dann ging es ab - und mein Handy kam da nicht mehr mit:D

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/foto1796p8h17yl5mi.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/foto1799nx3boqec6p.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/foto1805wkga4h2zpr.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/foto1806w4eh1tylqv.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

blue
11.05.2011, 16:35
:kicher::kicher:,schein Spass zu haben,der Eierjäger !

Unser Ferkelball dient nur noch dem Sohn als Fussball....:(

Isis78
11.05.2011, 16:36
Ein bißchen verzweifelt sieht er ja schon aus, weil ihm das Ei immer wieder wegflutscht :kicher:

BÖR
11.05.2011, 16:36
das Ei ist einfach klasse, allerdings ist unseres schon total vermackelt, weil Bör es ins Maul nimmt:schreck:
dann bringt er es ich ich soll werfen:kicher:

aber Mina kann sich stundenlang damit beschäftigen und quietscht und keift, wenn es dann mal nicht so rollt, wie sie möchte:king:

schöne Bilder, so hatte ich mir das auch vorgestellt....:hmm:

artreju
11.05.2011, 16:38
ganz konzentriert
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/foto18020n5bquey2p.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

aufgeben ?
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/foto18003r8ziyblhc.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

niemals :king:
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/foto1801et4ki3qwmd.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

ein kleines Video hab ich auch noch gemacht
http://www.youtube.com/watch?v=e4o89xFPAYM

Vicky
11.05.2011, 18:25
Einfach Klasse, tolle Bilder, schönes Video und ich hoffe dem Odin bereitet das Ei noch viel Spaß. :ok:
Muß voller Neid gestehen, dass ich auch gerne solche Bilder von "eiverrückten" Hunden eingestellt hätte. :traurig:
Aber schön zu sehen, dass es Deinem tollen Burschen gefällt, damit zu Spielen.

LG Petra

AlHambra
11.05.2011, 18:52
Süß, der Grosse spackt ja wie ein Welpe :ok:

Das war wohl das Päckchen des Jahres !!!!

bx-junkie
12.05.2011, 05:40
Uiii hat der ne Freude :love: Schön zu sehen, Danke! :ok:

Sanny
12.05.2011, 07:03
Er scheint wirklich ne Menge Spaß mit dem Teil zu haben :ok:

zantoboy
12.05.2011, 07:43
Und dieser irre Blick..... :D Klasse

Grazi
15.05.2011, 18:44
Oh Mann... ich habe das rohe Ei gelesen.
In dem Zustand hätte das Ei nicht lange überlebt... :D

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung