NOTFALL: Doggen-Mix (Rüde, 2 Jahre) im Wiener Tierschutzhaus

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL: Doggen-Mix (Rüde, 2 Jahre) im Wiener Tierschutzhaus


Markus
11.05.2011, 07:37
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „NOTFALL: Doggen-Mix (Rüde, 2 Jahre) im Wiener Tierschutzhaus” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
11.05.2011, 07:37
Pluto

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/pluto2288.jpg

Doggenmischling, kastrierter Rüde, 2 Jahre jung.

Pluto ist ein völlig unproblematischer junger Hund. Er ist mit Hunden beiderlei Geschlechts sowie mit Katzen verträglich und kann auch gerne zu größeren Kindern vermittelt werden.

Pluto leidet so sehr unter der TH-Situation, dass er sich bereits die Rute angeknabbert hat. Nun wirft er sich aus Verzweiflung an die Gitter, um rauszukommen... das ganze Gesicht ist blutig. Pluto wurde zwar in den hinteren Bereich des THs gesetzt, damit er mehr Ruhe hat, doch er braucht dringendst ein Zuhause bei liebevollen Menschen, die ihn wieder auffangen.

Ganzer Text, weitere Fotos sowie Kontaktdaten findet ihr hier: Pluto bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/deutsche-dogge/doggenmix-ruede-2008/)

Nadine
28.05.2012, 17:57
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
28.05.2012, 17:57
Pluto wurde Anfang Mai vermittelt! :ok:

Grüßlies, Grazi