PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aaron (Doggen-Mix, Rüde, 6 Monate) im Raum Cham


Evi
09.05.2011, 13:44
Ich stelle hier im Auftrag bzw. mit Erlaubnis von Aarons Besitzer ins Molosserforum. Die Fotos wurden mit Einverständnis der Besitzer gemacht und ebenso Erlaubnis zur Veröffentlichung erteilt!!
Aaron lebt momentan mit drei Katzen und zwei Mopsrüden in einem Haushalt. Die Besitzer geben offen und ehrlich zu, mit ihm überfordert zu sein. Sie haben ihn aus Mitleid (schlechten Verhältnissen) gekauft. Er möchte natürlich , wie jeder andere Junghund, bespielt werden und lange Spaziergänge machen. Aaron ist ein offener, fröhlicher Hund, der seinen Menschen gern gefallen möchte. Er ist kein ungestümer Rüpel, im Gegenteil!
Seine Fellzeichnung ist sehr hübsch und sein blaues Auge (rechtes Auge, jedoch kein Fotos davon machen können) macht ihn noch hübscher! Momentane Größe ca. 50 Schulterhöhe, wobei stark bezweifelt wird, dass er jemals die Größe einer Dogge errecht. Ein sehr zierlicher Vertreter!
Fragen beantworte ich gerne und bei ernsthaften Interesse informiere ich gerne die Halter!
Er ist nicht gechipt, seine Erstimpfung wurde angeblich noch beim Verkäufer gemacht, jedoch kein Impfbuch beim Verkauf mitgegeben. Entwurmt ja!
Aarons Wünsche, wie alle Hunde ............Menschen die sie lieben, großen Garten, lange Spaziergänge und Spielgefährten!

Ich habe ihn gestern selber kennen lernen dürfen! Ein sehr vernünftiger, intelligenter, knuffiger „Welpe“

Kontakt über
Evi Weindler
0151/14143159

http://up.picr.de/7054966vpp.jpg
http://up.picr.de/7054967qyu.jpg

http://up.picr.de/7054968fho.jpg

http://up.picr.de/7054969rez.jpg

http://up.picr.de/7054970pch.jpg

Grazi
10.05.2011, 07:32
Da ich zwei Bilder löschen musste, was bei Nothunden immer besonders ärgerlich ist, stelle ich sie selber wieder ein:


http://up.picr.de/7054971hom.jpg

http://up.picr.de/7054972dlu.jpg

Evi
10.05.2011, 08:06
Danke Grazi! :):lach3:

LG
Evi

Grazi
10.05.2011, 13:42
Seine Fellzeichnung ist sehr hübsch und sein blaues Auge (rechtes Auge, jedoch kein Fotos davon machen können) macht ihn noch hübscher! In deiner zweiten mail war ein Foto dabei, auf dem man das aparte blaue Auge sieht! ;)

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/aaron.jpg

Grüßlies, Grazi

Evi
10.05.2011, 14:12
:):)...schön, gell!

und s`Naserl und Augerl......sieht man was da noch mitgemischt hat ;);) daher wird er auch nicht so groß wie die Mama :)

...ein wirklich ganz ganz lieber Kerl, so gern hätt ich ihn zu unserm Meedi genommen, mein Mann ist auch von ihm sehr postiv überrascht aber leider dagegen:(:( das wir ihn mit unseren Trio zusammenführen.....

er trauert immer noch so sehr um Arco!

jedenfalls haben die Besitzer mich gebeten ihnen bei der Vermittlung behilflich zu sein.

Aaron ist auch an Schlangen und Spinnen gewohnt ;)

LG
Evi

Evi
16.05.2011, 07:05
AAron wurde von seinen Besitzern vermittelt!

lieber Aaron, leider konnte ich Dir kein Zuhause geben. :( Ich wünsche Dir ein wunderbares, glückliches Leben in Deinem neuen Zuhause!!

Evi

Impressum - Datenschutzerklärung