PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : will uns auch mal vorstellen...


Kisha
08.01.2006, 17:27
Hallöchen an alle :lach1:
Also, uns- damit meine ich unsere Hündin Kisha (8J.),meinen Freund (26J.) mich (24J.) und den BX-Rüden auf dessen Suche ich mich noch befinde...hehe...
Wir wohnen in Schleswig Holstein ganz oben im Norden, fast schon an der Grenze zu Dänemark! Was ich persönlich sehr schön finde da es nur ein Katzensprung bis zur Nordsee ist! Kisha schwimmt doch so gerne... und wir auch, wenns Wetter zulässt!

Bin immer mal auf der Suche nach einem Hund auf dieser Seite hier vorbei gekommen und möchte jetzt auch mit machen bei euch!
Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Tips für mich???

Winki
08.01.2006, 17:33
Also, uns- damit meine ich unsere Hündin Kisha (8J.),meinen Freund (26J.) mich (24J.) und den BX-Rüden auf dessen Suche ich mich noch befinde...hehe...

Na dan schau doch mal bei den Nothunden hier auf dieser Seite. Dort ist ja im Moment (leider) wieder genug im Auswahl. Sicher würde sich Eure Hündin über solch einen Spielgefährten freuen. Auch von uns herzlich willkommen.:lach1:

Simone
08.01.2006, 17:34
Hallo und Herzlich Willkommen ! :lach1:

Mela
08.01.2006, 17:35
:lach3: viel Spaß hier
liebe Grüße
Corinna

bulldog spike
08.01.2006, 17:56
:herz: -liches Willkommen und vielleicht wird es ja was mit einem BX von Molosser in Not.:lach3:

Kisha
08.01.2006, 18:19
wenn ich ehrlich bin, ich bin ja nicht das erste Mal auf dieser Seite.:o
Und ich habe auch schon so einiges versucht! Heute hatte ich zum ersten Mal Erfolg, hoffe ich...
Ich habe nämlich heute schon mal im Tierheim in Osnabrück angerufen und es macht den Anschein als würde der Hamlett optimal zu uns passen! Eigentlich wollte ich morgen schon fahren und das Würmchen mal ansehen, aber mein Freund möchte auch mit und deswegen wird es warscheinlich erst Mittwoch was! Hoffentlich ist der dann noch da... Ob die den wohl so lange für mich zurück halten? Muss morgen früh direkt noch mal anrufen! Ich bin ja sooo aufgeregt!!!

Ingrid
08.01.2006, 19:08
Hamlett? Echt??:lach2: Mensch, das wär' schön...:blume:

Ja dann mal herzlich willkommen und viel Erfolg!:lach1:

Caro-BX
08.01.2006, 21:46
Ersteinmal ein herzliches willkommen und Moin, Moin in den Norden!:lach3:

Und falls du hier unter den Nothunden nichts findest, könntest du noch hier schauen:

http://www.bordeauxdoggen-forum.de/viewforum.php?f=33&sid=da6de4e89962d60c3037bde59291f75b
(BX suchen ein Zuhause um Bordeaudoggen-Forum)

oder direkt bei BX in Not: http://www.bx-in-not.de/

Kisha
08.01.2006, 21:59
Hab da gerade mal rein geschaut und da steht seit heut nachmittag schon wieder ein neuer drin, der Jerry nämlich...
Will mal abwarten was sich mit dem Hamlett ergibt, falls das nichts werden sollte werd ich da auch mal anrufen...
Dennoch hoffe ich das das Tierheim in Osnabrück mir den Hamlett zurück hält!? Muss mir seine Fotos immer wieder ansehen...

Grazi
09.01.2006, 06:18
Euch und all den vielen Neulingen, die sich in den letzten Tagen so brav vorgestellt haben, ein dickes und :herz:liches Hallo! :lach3:

Schmeisst doch bitte noch ein paar Fotos von euren Lieblingen in die Runde, damit auch die Neugiernasen des Forums (mich eingeschlossen) zufriedengestellt werden. ;)

Denjenigen, die auf der Suche nach einem (Zweit-)Hund sid, wünsche ich viel Erfolg bei der Suche: hoffentlich verliebt ihr euch in einen der zahlreichen Nothunde und schenkt ihm ein tolles, liebevolles und dauerhaftes Zuhause!

Grüßlies, Grazi

Goofymone
09.01.2006, 13:20
Ein Willkommensgruss auch von uns und viel Spass hier!:lach3:

Kisha
09.01.2006, 18:48
Ich stelle sofort Fotos von uns rein am nächsten Wochenende! Falls das mit Hamlett klappt, "ganzfestdiedaumendrück" machen wir direkt neue Bilder! Dann mach ich alles in einem Abwasch!

Scotty
09.01.2006, 19:33
Auch von mir erstmal ein herzliches Willkommen :lach3: . Drück dir die Daumen wegen Hamlett.

holger
10.01.2006, 10:35
Auch von uns herzlich willkommen hier ..

Gruß
Holger

arko
10.01.2006, 15:20
auch von uns noch ein HERZLICHES WILLKOMMEN :lach3:

Impressum - Datenschutzerklärung