PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Bensmänner sind unendlich glücklich...


Bensmann
08.05.2011, 11:09
ihr neues Familienmitglied vorstellen zu dürfen...:sorry::D:kicher:
Der Manfred (war hier unter Molosser in Not vorgestellt) ist gestern bei uns eingezogen, es war Liebe auf den ersten Blick.
Ist ne total Emotionale Geschichte für uns, der Abschied von Manfred im alten Heim war sehr Tränenreich. Manfred wurde wirklich geliebt, hatte tolle Besitzer und wurde von denen auch sehr geliebt, aber es gibt leider Situtionen im Leben die unvermeidbar sind.
Wir waren/sind uns mit den ehemaligen Besitzern auf Anhieb sehr symphatisch und das war dann wohl auch für beide Seiten der ausschlaggebende Punkt, die Vermittlung so einfach zugestalten. Ein klarer Schnitt und für Manfred beginnt jetzt ein neuer Lebensabschnitt.
Hier mal die allerersten Bilder von der Fahrt und beim erkunden des neuen Heims.
Wir gehen zwar heute am Stock ob des Stresses gestern bzw. der ersten Nacht, aber sind einfach nur unendlich Happy.
Liebe Grüße von den Bensmännern
Andreas&Christina mit Manfred

Isis78
08.05.2011, 11:13
Das ist ja Großartig :ok::ok:
Ich freue mich riesig mit Euch und natürlich Manfred, dass Ihr endlich wieder einen Hund Euer eigen nennen dürft.
Geniesst die ersten Stunden und Tage, die Ihr alle miteinander verbringen dürft,
ich wünsche Euch ganz viel Spaß dabei :lach3:

BÖR
08.05.2011, 11:26
Herzlichen Glückwunsch!

Da habt Ihr Euch einen hübschen Kerl "an Land gezogen".:lach3:

Für Manfred hoffe ich, daß er sich ganz schnell bei Euch einlebt.

Ute
08.05.2011, 11:38
:lach4: Da freue ich mich aber mit Euch und Manfred :ok:
Wie schön, dass alles so reibungslos geklappt hat :lach3:

Manuela
08.05.2011, 11:38
Herzlichen Glückwunsch zu euren Neuzugang Manfred :ok: - ein ausgesprochen hübscher Kerl ist das :herz:

Pöllchen
08.05.2011, 13:23
Ui, das ist ja superklasse!
Freue mich riesig für euch und auch für Manfred und wünsche euch eine lange und schöne gemeinsame Zeit!

artreju
08.05.2011, 13:29
Glückwunsch für den Zuwachs

Freue mich mit Euch das Manfred bei Euch ein schönes Zuhause gefunden hat :)

AlHambra
08.05.2011, 14:00
Mensch Leute, auch wenn das jetzt bescheuert klingt: Als ich Manni im Vermittlungsfred sah, hab ich gedacht, dass es doch hier im Forum Suchende gab ;) zu denen der Bursche bestens passen würde....

Ich freu mich riesig für alle, dass das so schnell geklappt hat und natürlich tut es mir auch für die ehemaligen HH super leid... muss schrecklich sein, wenn man seinen Hund nicht behalten kann.

Ich freu mich aber jetzt auf einen "Manni im neuen Heim"-Fotofred :ok:

*ganz lieb guck*

bx-junkie
08.05.2011, 17:23
Ich freue mich für Manfred genauso wie für euch "Bensmänner" ;)
Manfred ist ein bildhübscher Hundejunge und ich denke hier haben beide Seiten das große Los gezogen...ich wünsche euch alles Glück der Welt und gratuliere zum Familienzuwachs!

Mila
08.05.2011, 19:06
Juhu, wie cool, ich hatte gehofft, dass Manfred bei euch einziehen kann! Hatte die anfänglichen Posts im Vermittlungsthread mitgekriegt und fand Manfred auf den ersten 2 Fotos dort schon total toll :)
Glückwunsch zum neuen Familienmitglied, und viele aufregende erste Tage und Nächte mit dem Süßen :lach4:

Faltendackel
08.05.2011, 19:09
Schön dass das Kerlchen so schnell ein super Plätzchen gefunden hat.
Glückwunsch zu dem Prachtsjungen

Simone
08.05.2011, 20:08
Das ist ja super! Schön, dass Manfred Euch gefunden hat. Ich freue mich auf viele Bilder... :ok:

Schnarchnasen
08.05.2011, 20:10
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ....
ich finde es super das Manni bei euch einziehen durfte und wünsche euch alles Gute

Tyson
08.05.2011, 20:44
:lach4: Hallo ihr Bensmänner, wie schön das ist, freu, freu, freu!!!!! Ich wünsche Euch alles GUTE, LG Manuela :ok::ok::ok:

Schnuck-Schnuck
08.05.2011, 20:48
Ich freu mich riesig für euch und den Manni!Ich wünsch euch eine ganz lange gemeinsame,glückliche Zeit.
Alles Gute.......LG Michele

katinka
08.05.2011, 20:52
wir freuen uns mit. alles gute für euch und manfred (der name ist super)

tpgbo
09.05.2011, 06:19
GRATULATION AN ALLE BETEILIGTEN!!!

Wie schön, daß Ihr nicht mehr allein seid und manfred ein tolles Plätzchen abgegriffen hat.
Ich wünsch Euch sooooo viel Glück und Spaß!!!

Vicky
09.05.2011, 06:26
Hallo und Glückwunsch zum neuen Familienmitglied. Freue mich für Euch, dass Ihr wieder Leben in Haus und Garten habt und für Manni freue ich mich, dass er ein schönes neues zu Hause bekommen hat.
Wünsche Euch viele schöne gemeinsame Jahre.
LG Petra

Diggimon
09.05.2011, 07:52
Supi :king:
Viel Spass wünsch ich Euch mit "Manni":ok:

Guayota
09.05.2011, 09:41
Prima! :ok:
Ich freue mich für euch und für den Hund!:)

BeateH
09.05.2011, 10:35
Klasse!:ok: Manfred ist ein sehr hübscher Junge. Ich wünsch euch allen viel Spaß zusammen

sina
09.05.2011, 21:46
Viel Freude mit dem hübschen Manni wünsche ich euch und viele glückliche Jahre zusammen!:ok::lach3:

Snake1989
09.05.2011, 22:54
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied.
Wirklich ein süsser Kerl euer Manni.
Schön das er bei euch einziehen durfte.

Lg Ivonne mit Lotta und Odin

Gabi
10.05.2011, 12:37
was ein Hübscher! herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied und alles alles Gute!

Wie Waldi
11.05.2011, 11:47
Manchmal fügt sich eben zusammen was zusammen gehört.
Ihr habt Euch einfach gegenseitig nicht besser verdient ;)

Freu mich für Euch.

thomas
11.05.2011, 19:56
Herzlichen Glückwunsch euch dreien . Schön das ihr wieder "Komplett" seid . Wünsche euch ganz viel Glück für die gemeinsame Zukunft .

Anja
12.05.2011, 09:23
:ok::ok::ok: Glückwunsch
Ich wünsche Euch alles Gute

christlgo
15.05.2011, 16:44
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Prachtexemplar! Wünsch euch einen guten Start und alles Gute für die Zukunft!
Unbekannterweise liebe Grüße Christina u Pumba

Isgo
16.05.2011, 15:48
Verfolge jetzt von Anfang an die Geschichte, es macht richtig Spaß immerwieder neues von Manni zu lesen und zu sehen.:lach3:
Ich finde es so toll wenn alles so reibungslos klappt und Zwei-und Vierbeiner sich finden als wären sie füreinander bestimmt, so wie bei Isis und Ihrem Onkel.:ok:
Ausserdem ist Euer Manni noch ein Prachtexemplar dazu.:ok:
Wünsche Euch weiterhin viel Freude und Spaß mit "Mampfred"
Werde natürlich Eure Geschichte weiter verfolgen.:lach4::D

Impressum - Datenschutzerklärung