PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boxer-Doggen-Mix (Rüde, *06/2008) in Dortmund


Grazi
08.05.2011, 11:05
Spike

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Boxermix_Spike_007.jpg

Boxer-Doggen-Mischling, unkastrierter Rüde.

Spike wurde von seiner jetzigen Besitzerin im Alter von 8 Monaten aus einer Kellerhaltung übernommen und wird nun in ihrem Auftrag vermittelt.

Für den katzenverträglichen Rüden werden liebevolle, aber hundeerfahrene Halter (alternativ auch eine Pflegestelle) gesucht, die ihm idealerweise einen Garten zum Toben bieten können.

Anderen Rüden gegenüber reagiert er aggressiv. Bei Hündinnen entscheidet die Sympathie.

Den ganzen Text, viele Fotos sowie die Kontaktdaten der Vermittlerin findet ihr hier: Spike bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/deutsche-dogge/boxer-doggen-mix-ruede-juni-2008/)

Impressum - Datenschutzerklärung