PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Im Spicher Wald


Grazi
07.05.2011, 20:54
Am Mittwoch waren zu einem Mini-Molosser-Treffen in Troisdorf-Spich verabredet.
Mit dabei waren meine drei Mädels (Vega, Mortisha & Felicitas), Renate mit ihren beiden Jungs und Antje mit Mortishas Schwester Paula.

Jorden und Quai warteten brav auf unsere Ankunft:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/diverses/DSC_0073.jpg

Grazi
07.05.2011, 20:56
Da es ein reiner Waldspaziergang werden sollte, habe ich die Kamera mangels lichtstarkem Objektiv dann doch im Auto gelassen.
Schade, aber die Pics wären unter Garantie alle nix geworden. :(

Das Trüppchen hat sich - wie immer - super gut verstanden.

Vega und die Jungs begrüßten sich stürmisch... Jorden war ganz begeistert von Felis Knackarsch... Die wiederum war ganz erstaunt, plötzlich doppelt zu sehen und schnufelte gleich an Paula rum.... Der Gremlin fand, das sei zu aufdringlich und fletschte kurz die Zähne... Meine ansonsten so unsichere Alte hat *freufreufreu* nicht darauf reagiert... Mortisha hielt gutgelaunt mit, hopste neben ihrer Schwester her oder versuchte, Quai zum Spielen zu animieren... Bei einem Gewichtsunterschied von gut 50 kg und Tishas gerade überstandener Querschnittslähmung haben wir den beiden aber ständig den Spaß verdorben... Und Quai bekam dann sogar Frühlingsgefühle bei der Mini-Maus.

Kurz und gut: es war eine tolle und entspannte Runde! :ok:

Grazi
07.05.2011, 20:57
Vor der Rückfahrt habe ich dann noch ein paar Fotos auf der Straße gemacht.

Renate krault ihren Großen

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/diverses/DSC_0087.jpg

Herrlicher Größenunterschied: Jorden und Paula

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/diverses/DSC_0086.jpg

Was er ihr da wohl zuflüstert?

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/diverses/DSC_0089.jpg

Grazi
07.05.2011, 20:58
Und hier die letzten Bilder:

Vater und Sohn

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/diverses/DSC_0096.jpg

das Quack Quack

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/diverses/DSC_0094.jpg

das Paulinsche

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/diverses/DSC_0101.jpg

leider schon THE END

sina
07.05.2011, 21:17
Das war bestimmt ein grosses Vergnügen!:ok:
Die beiden großen Jungs sehen ja gewaltig aus und das Paulinchen kann mit diesem Gesichtsausdruck ganz schön eingebildet aussehen...typisch der Frenchy in ihr!:D
Calle macht auch oft solch ein Gesicht und ist dann mein kleiner eingebildeter Professor!:kicher:

Simone
07.05.2011, 22:06
Schöne Bilder! Hast Du Deine Damen nicht fotografiert?

bx-junkie
08.05.2011, 05:56
Schöne Bilder Grazi und deine "Inhaltsangabe" vom Spaziergang hat mich zum lachen gebracht...ich konnte es mir auch ohne Bilder gut vorstellen :D

Tyson
08.05.2011, 06:32
:lach4: Sehr schöne Bilder von tollen Hunden! Aber Renate ihre Jungs sind der Hammer, na eben Mastiffs halt, seufz, LG Manuela:ok::lach3:

Diggimon
08.05.2011, 08:03
Klasse geworden :king:
Hättest Du nicht in der ISO ein wenig raufgehen können ?? Benutze im Wald auch mein Canon 100-400 L mit 4.5-5.6 werden dann zwar etwas "Rauschig" aber das bekommt man/frau wieder hin ;) Melde Dich wenn Du ein "Entrauschungsprogramm"brauchst :lach4:

Grazi
08.05.2011, 10:00
Hättest Du nicht in der ISO ein wenig raufgehen können ?? Benutze im Wald auch mein Canon 100-400 L mit 4.5-5.6 werden dann zwar etwas "Rauschig" aber das bekommt man/frau wieder hin ;) Ich nicht. ;) Sobald's zu sehr rauscht, bin ich so frustriert, dass ich die Bilder in die Tonne kloppe!

Melde Dich wenn Du ein "Entrauschungsprogramm"brauchst :lach4: *meld* Nur.... ich bräuchte halt ein Progrämmchen für den Mac.

@Simone: Ich hatte versucht, die Begrüßung zu fotografieren, doch die Mastiffs und Vega waren derart wuselig und hopsten mir ständig quer durch's Bild, dass kein Bild was geworden ist. :(

Nächste Schwierigkeit: wir hatten direkt neben einem Haus geparkt, dessen Vorgarten in ein Kaninchen-Freigehege umfunktioniert worden war. Leider in einer Höhe, die die beiden Großen ohne weiteres hätten überwinden können. Und Mortisha hätte wahrscheinlich in einem unbeobachteten Moment versucht, mit dem Kopf durch den Zaun zu gehen. Also habe ich meine unerzogenen Köters lieber ins Auto gestopft und die drei anderen fotografiert.

Grüßlies, Grazi

AlHambra
08.05.2011, 13:54
Schöne Aufnahmen, auch wenn nur Start und Ende der Runde zu sehen ist !

Mein Favorit: der Blickaustausch zwischen Paula und Jorden :ok:

Nessie
11.05.2011, 09:19
Auch wenn es nicht viel Bilder geworden sind, aber dafür sind sie wieder toll geworden. Und Jorden könnte ich klauen kommen!

Wie Waldi
11.05.2011, 11:49
Puh, das Quarkei hat aber einen schönen Schädel bekommen...

Impressum - Datenschutzerklärung