Auch Tach :)

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auch Tach :)


Markus
05.05.2011, 10:17
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Auch Tach :)” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

nadjaz.
05.05.2011, 10:17
hi
ich bin die nadja aus münchen, bin 21 jahre alt und studiere bwl an der lmu. ich habe gerade versucht, ein bild von meinem liebling hochzuladen - aber irgendwie klappt das nicht so richtig :( nun ja, vielleicht finde ich das ja noch heraus - vielleicht bei einem schönen rotwein, bestellt im internet (http://wirwinzer.de/weine/rotwein.html?weinart=66&weinart_is_open=true) :p ich habe beim surfen im internet ganz tolle infos zu unseren besten stücken gefunden - schaut doch einfach mal hier (http://www.molosserverband.de/). ich werde mich denn hier erst einmal umschauen und mich dann und wann auch konstruktiv einbringen :ok:

Nadine
07.05.2011, 19:33
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
07.05.2011, 19:33
:lach4: Herzlich willkommen! :lach4:

Grüßlies, Grazi

Tyson
08.05.2011, 06:36
:lach3: Auch aus dem Vorharz ein herzliches Willkommen, LG Manuela :lach4:

Ute
08.05.2011, 11:04
:lach4: Moin und herzlich Willkommen aus Ostfriesland :lach3:

neguinho
08.05.2011, 12:18
Hallo nadjaz,

erstmal herzlich willkommen aus München und westliches Umland

Was hast du denn für einen Liebling?

Gruß neguinho

Snake1989
08.05.2011, 20:07
Herzlich Willkommen aus Magdeburg!


Lg Ivonne mit Lotta und Odin

Susanne
18.05.2011, 11:19
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne