PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bullterrier Oma "Mutti" ist gegangen


Schnarchnasen
07.05.2011, 14:26
Ich habe heute die traurige Nachricht bekommen das Bullterrier Oma "MUTTI" heute morgen eingeschlafen ist....Sie hatte keinerlei Probleme oder hat gelitten es war einfach nur das Alter und ihre Seele wollte gehen.
Fr. Leisser ist sehr traurig darüber und wir natürlich auch,aber wenigstens durfte Mutti in einem tollen zu Hause einschlafen und nicht im TH.

Komm gut über die Regenbogenbrücke!


:traurig:

GOLIATH
07.05.2011, 16:32
Gute Reise liebe Oma Mutti...vielleicht triffst Du ja da oben mein Pummelchen,meine Anna,meinen Albert,Atila,Goliath oder meine Susi...Traurigen Gruss GOLIATH:(

Mickey48
07.05.2011, 16:52
R.I.P. "Mutti"
Mein Beileid an Fr. Leisser.

Grazi
07.05.2011, 17:02
Wie traurig, dass Muttis Glück von so kurzer Dauer war. :(

Doch wenigstens hatte sie noch ein nettes Sofaplätzchen, hat die Liebe einer alten Dame spüren können und musste nicht im TH sterben.

Für die liebe Frau Leisser tut es mir ganz schrecklich leid. Ich hoffe, du kannst ihr jetzt etwas beistehen und ihr Kraft geben, um diesen Verlust zu überstehen.

Traurig,
Grazi

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/gifs/beileidskarte03.jpg

AlHambra
07.05.2011, 17:18
R.I.P Mutti :traurig:

bx-junkie
07.05.2011, 17:53
run free Mutti...wenigstens eine kurze Zeit hast du glücklich sein dürfen...
Viel Kraft für die alte Dame die die Maus so lieb umsorgt hat.
traurige Grüße Claudia
http://up.picr.de/7036484icb.gif

Schnarchnasen
07.05.2011, 19:20
Och danke, ihr seid so lieb.....

Ich werde Frau Leisser natürlich "gerade" jetzt beistehen.
Zwischen mir und Frau Leisser hat sich ja ne Oma/Enkelin-Beziehung aufgebaut und ich war in den letzten Tagen sehr oft bei ihr und Mutti ging es ihrem Alter entsprechend gut,aber ihre Seele wollte gehen und sie ist (zum Glück) friedlich eingeschlafen ohne Schmerzen zu haben.
Ich werde Frau Leisser natürlich von eurem Mitgefühl berichten,das wird den Schmerz bestimmt etwas lindern.

Also nochmal vielen vielen lieben Dank an euch alle

Tyson
07.05.2011, 22:12
:traurig: R.I.P. , traurige Grüße Manuela

Cira
08.05.2011, 03:06
Oh nein, wie schade.
Das tut mir sehr leid. :(

...

tpgbo
08.05.2011, 07:14
R.I.P. liebe Mutti

shaun_the_leprechaun
08.05.2011, 15:57
r.i.p little warrior lady^^

immer wieder beruhigend zu hören wenn ein hund in frieden einschläft, und sich vorher nicht schleppt oder eingeschläfert werden muss, auch wenn sowas den schmerz der besitzer nur bedingt mildern kann^^

Nessie
11.05.2011, 10:34
Mein aufrichtiges Beileid. Ich wünsche der lieben Mutti im Regenbogenland viel freude und neue Freunde.

Impressum - Datenschutzerklärung