PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute im Garten ...


blue
06.05.2011, 20:31
Heute mal wieder wildes Spiel im Garten...
http://img200.imageshack.us/img200/3006/06052011010.jpg http://img696.imageshack.us/img696/2034/06052011012.jpg
Stellen und verbellen und Fila als Hase
http://img703.imageshack.us/img703/7999/06052011029.jpg http://img841.imageshack.us/img841/2562/06052011011.jpg
Bääh,blöde Filas,schon müde ??
http://img861.imageshack.us/img861/7104/06052011021.jpg

blue
06.05.2011, 20:40
Dschinni ganz entspannt.
http://img20.imageshack.us/img20/476/06052011019.jpg http://img34.imageshack.us/img34/791/06052011018.jpg

Mit Loki...
http://img825.imageshack.us/img825/3305/06052011027.jpghttp://img62.imageshack.us/img62/2485/06052011028.jpg

...und einmal Loki allein:
http://img9.imageshack.us/img9/1307/06052011004.jpg

blue
06.05.2011, 20:45
Und hier das Mistvieh,pardon,Lea allein !
http://img846.imageshack.us/img846/1089/06052011005z.jpg http://img805.imageshack.us/img805/5728/06052011015.jpg

http://img847.imageshack.us/img847/3443/06052011026.jpg http://img864.imageshack.us/img864/9384/06052011007xy.jpg

Schnarchnasen
06.05.2011, 20:57
super tolle Hunde und dieser tolle "schwabbel" am Hals......total niedlich :ok:

sina
06.05.2011, 21:25
Tolle Bilder von Deinem Rudel!:ok:

Ja, so schön haben meine auch mal gespielt.:(

BÖR
06.05.2011, 21:32
sehr schöne Bilder, von sehr schönen Hunden:ok:

bx-junkie
07.05.2011, 04:50
Tolle Bilder, hätten ruhig noch mehr sein können :)
Die Filas sind einfach nur schön, gefallen mir sehr gut die Hunde!

Nessie
07.05.2011, 07:42
Ich finde Loki wunderschön :love: Du darfst uns gern öfter Bilder von deinem Rudel zeigen. Ich mag dein Rudel, und sehe mir gern die Bilder an.

AlHambra
07.05.2011, 11:38
Cooles Rudel !!!

:ok:

Grazi
07.05.2011, 18:02
Yep...du stellst definitiv viel zu selten Bilder von dieser tollen Truppe ein!

Grüßlies, Grazi

Pöllchen
07.05.2011, 18:22
Da kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschließen :ok:
Ein super Rudel! Das kannst du uns ruhig öfter präsentieren.

blue
07.05.2011, 19:13
Ich habe leider nur eine lahme Digi-Cam....wenn ihr wüsstet,wieviele Fotos mit Hinterteilen oder Ohren ich schon hab ! :hmm:
Danke für die Komplimente,ich werde sie weiterleiten !

Natürlich nur meinen Bullis und nicht den schon arroganten Filas meines Mannes ...:p:p

jawoll
07.05.2011, 22:46
Interessehalber:
Wie vertragen die sich denn von den Eigenschaften, die beide Mitbringen? Also Bulli und Fila?
Ist das eher ergänzend, oder eher gegenteilig?

artreju
08.05.2011, 09:14
schöne pics von deinen Vierbeinern

Freue mich auch auf mehr:lach4:

Warum nennst du Lea denn "Mistvieh" ? :hmm::) Mag sie lieber allein spielen?

blue
08.05.2011, 09:37
Uh,schwer zu erklären....
Klar,alle unsere Hunde haben einen eigenen Charakter und Eigenschaften,die sich von den anderen Sechs unterscheiden.

Am Unterschiedlichsten ist wohl das Verhalten Fremden gegenüber!
Wärend die Filas meist zurückhaltend bis ablehnend Fremden gegenüber sind,flippen die Bullis bei jedem Fremden regelrecht aus vor Freude....
Das Verhalten Hunden gegenüber ist auch etwas anders.
Wenn ich hier mal wieder ein fremden Pflegling anschleppe,sind die Filas eher neugierig...die Bullis sind ...hmm...etwas herber im Verhalten.
Sie testen den Fremdling gern mal aus,wären einer netten ,gepflegten Rauferei nicht unbedingt abgeneigt.
Wobei ich sagen muss,das unsere momentanen Bullis von der Zuchtlinie her echt sehr sozial verträgliche Hunde sind.
Wir hatten schon andere,da war ein neuer Hund echt jedesmal ein Drama!

Die Filas sind auch bewegungsfreudiger als die Bullis.
Klar haben die Bullterrier auch aktive Phasen,aber nach einem Spiel und einem langen Spaziergang sind sie zufrieden und man sieht sie die nächsten Stunden nicht mehr.
Die Filas sind Zuhause nach der nötigen Auslastung auch ruhige Hunde,aber sofort bereit,nochmal loszulegen....
Wobei auch da Unterschiede sind.
Der Rüde wird mit seinen vier Jahren wirklich schon fast alt !!
Er ist fast eine andere Sorte Fila,kräftiger und massiver gebaut,aber eben auch schwerfällig...Seine Kreuzbänder sind sehr anfällig,Abrisse an beiden Seiten zeugen davon.
Er läuft und spielt auch gerne noch ein bisschen ,aber nicht vergleichbar mit den anderen Beiden !

Die Fila-Mädels sind leichter und schlanker und haben wirklich unendliche Energie.
Ausserdem hüpfen sie wie die Flöhe,Treppen werden am liebsten ignoriert,man kann ja hochspringen....
Trotzdem sind auch sie sehr ruhige Hunde....

Ist wirklich schwierig zu sagen,vor allem kann ich nach jetzt vier erlebten Filas nicht auf die ganze Rasse schliesen.
Und auch bei den Bullis gibt es sicher nach unseren...Moment,wievielen...fünf Bullterriern sicher viele Vertreter,die für mich charakterlich eine Überraschung wären!:lach4:

jawoll
08.05.2011, 23:36
*schmunzel*

Ich kenne keine Filas. Allerorts lese ich von deren Zurückhaltung. Aber ich kenne ne Menge Bullis. Und irgendwie ist keiner dabei, den man nicht einfach mitnehmen und daheim einfach mit ins eigene Bett zum knuddeln nehmen kann. - Knuddelmonster eben.

Was mich etwas erschreckt ist Deine Aussage, der Fila sei mit 4 schon alt… Aber das scheint der Preis für "XXL-Hund"e zu sein.

blue
09.05.2011, 08:16
Warum nennst du Lea denn "Mistvieh" ? Mag sie lieber allein spielen?

Lea ist mitten in der Pubertät,die Hormone rotieren,sie testet alle Grenzen....
Nicht bei den Menschen,da ist sie zahm.
Aber die anderen Hunde müssen arg leiden!
Die Bullis werden "zwangsbespielt",auch wenn sie jetzt gerade nicht wollen und mit der alternden Chefin hat sie Streit angefangen,den diese leider verloren hat.
Worauf Lea gleich einen Höhenkoller bekommen hat....Sie mobbt jetzt die Alte!
Eine schwierige Zeit,die Alte entmachtet und die Jüngste auf dem Höhenflug.....

Was mich etwas erschreckt ist Deine Aussage, der Fila sei mit 4 schon alt… Aber das scheint der Preis für "XXL-Hund"e zu sein.
Loki hatte mit knapp 2 Jahren seine Kreuzband-Risse und wurde mit 3 Jahren spürbar ruhiger.Ich denke eigendlich nicht das es mit dem Gewicht zu tun hat.
Loki benimmt sich eher wie ein richtiger Molosser,Dschinni und Lea haben für mich mehr von einem Herdenschutzhund als von einem Molosser.
Vieleicht ist das der Unterschied der beiden Fila-Typen ??

Impressum - Datenschutzerklärung