Tierparkbesuch

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tierparkbesuch


Markus
06.05.2011, 16:34
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Tierparkbesuch” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Djego
06.05.2011, 16:34
Wir waren letztes Wochenende im Tierpark und was es da alles gab....

Erst fanden wir es süß...
aber was macht der kleine Kerl da???:35:
Popokraule!!!!!:kicher::kicher:
Und promt setzte sich Djego wieder so hin:king::29:

Nadine
06.05.2011, 16:35
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Djego
06.05.2011, 16:35
und danach sah das Erdmännchen so aus...:harhar::harhar: - keine Angst der Kleine lebt noch!

Und es gab ja noch andere Tiere.:lach3::lach3:

Isis78
06.05.2011, 16:42
Wir waren letztes Wochenende im Tierpark und was es da alles gab....

Erst fanden wir es süß...
aber was macht der kleine Kerl da???:35:
Popokraule!!!!!:kicher::kicher:
Und promt setzte sich Djego wieder so hin:king::29:



Na Euer Bursche ist ja cool :kicher:
Sich vom Erdmännchen den Hintern kraulen lassen, das habe ich in meiner Zeit
im Zoo nie zu Gesicht bekommen

Sanny
06.05.2011, 16:53
:harhar: Ganz große Klasse!
Die Szene ist wirklich super einegfangen :D

Ihr habt echt n tollen Burschen!

bx-junkie
06.05.2011, 18:12
:lol: :lol: :lol: Wie geil :D

Mila
06.05.2011, 21:06
Ich hab' erst den Erdmännchen-Arm nicht gesehen... beim 2. hingucken aber umso mehr gelacht :kicher::kicher:! Total geil, wie im Film :ok:

Schnarchnasen
06.05.2011, 21:14
:kicher:

Djego ist der Hammer.....:ok: super !!!!

sina
06.05.2011, 21:28
Ich hab' erst den Erdmännchen-Arm nicht gesehen... beim 2. hingucken aber umso mehr gelacht :kicher::kicher:! Total geil, wie im Film :ok:

Ging mir genauso!!! :D:D:D

BÖR
06.05.2011, 21:31
super!:ok:

und ein ziemlich mutiges Erdmännchen:kicher:

Nessie
07.05.2011, 07:39
So einen Ausflug müsste ich mit meinen Choaten auch mal machen. Ich glaube danach wären sie ziemlich fertig!

Niko
07.05.2011, 10:07
Wie geil!? :D

AlHambra
07.05.2011, 11:40
Unglaublich !!

Ganz tolle Bilder, Danke :ok:

Grazi
07.05.2011, 16:41
Das ist ja wohl nicht wahr, oder? :D

WAHNSINN! :ok:

Welch Glück, dass ihr das zufälligerweise fotografiert habt, sonst hätte euch das keiner geglaubt. So ein mutiges Erdmännchen und so ein cooler Genießer!

Hellauf begeistert, Grazi

Pöllchen
07.05.2011, 18:42
Das wäre doch mal was für das Fotowunschspiel "Hunde, die sich vom Erdmännchen den Popo kraulen lassen" :D
Einfach nur genial!!!

Hola
07.05.2011, 19:18
Das ist ja der knüller!