5-jähriger Bullmastiff-Rüde sucht neues Zuhause

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 5-jähriger Bullmastiff-Rüde sucht neues Zuhause


Markus
05.05.2011, 06:20
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „5-jähriger Bullmastiff-Rüde sucht neues Zuhause” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

newlakers
05.05.2011, 06:20
ich hoffe das der süße hier jemanden findet der ihm ein tolles neues zu haus gibt auf lebenszeit.
er ist 5 jahre und eine absolute schmusebacke, der familienanschluss ist ihm sehr wichtig denn darauf mußte er wohl zu lang verzichten. denn seiner früheren besitzerin war er lästig und sie wollte das man ihn einschläfert, da informierte der tierarzt lieber das tierheim und so landete er dort. da haben wir ihn schnell zu uns in die pflege nehmen wollen , doch eine magendrehung im heim führte dazu das es noch ein wenig dauerte bis er zu uns kam. der magen wurde angeheftet und er hat alles super überstanden und auch keine probleme mehr damit, auch die nachsorge ist erfolgreich abgeschlossen.
was gibt es sonst zu ihm zu sagen , also wenn er vertrauen aufgebaut hat läßt er alles mit sich machen, hauptsache er darf dabei sein. er lebt hier bei uns in der wohnung mit zusammen mit kindern im alter von 1+5+7 jahren, obwohl ihm alles was zu klein ist nicht ganz geheuer ist am anfang.
mit anderen hunden entscheidet immer die symphatie, er hat von weiten meist erst ne große klappe und motzt rum aber dann nach beschnüffeln alles supi, bei damen ist er dann ein richtiger gentleman, er ist gut erzogen und gehorsam, bleibt ohne probleme allein, ist stubenrein, wachsam aber kein kläffer.
rund herum ein schatz, wär schön wenner endlich SEIN zu haus findet
bei weiteren fragen, schreibt mich einfach an
lg

Nadine
06.05.2011, 01:44
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
06.05.2011, 01:44
Also... zum einen wäre es schön, wenn man seinen Namen auch gleich erfahren würde. Klingt irgendwie netter. ;)

Dann wäre es sinnvoll zu ergänzen, wo er sich gerade befindet und wer die Vermittlung übernimmt. Seid ihr die Pflegestelle für das TH?
Außerdem solltest du die Kontaktdaten (email, Tel.nr.) am besten auch hier veröffentlichen. Ansonsten können dich nur registrierte User anschreiben.

Grüßlies, Grazi

newlakers
08.05.2011, 11:22
uups... sorry
also er heißt hutch
wir befinden uns in 88630 pfullendorf
email
newlakers@web.de
telefon 0152 03031515