PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo bin neu hier


Zera
08.01.2006, 17:03
Zera(eine Bordeaux Dogge )und ich Michael sind NEU hier.
Wolte ma fragen ob es auch gut geht Weibchen und weibchen,Da wir noch ein zweiten Hund haben wollen.

Mela
08.01.2006, 17:07
:lach3: hallo Michael und Zera,
aber natürlich geht das, mit viel Aufmerksamkeit und alles was dazu gehört .
Ich habe 6 Weiber und einen Rüden...klappt alles wunderbar !!
Liebe Grüße
Corinna und ihre Mastiffbande

Winki
08.01.2006, 17:19
Hallo und herzlich willkommen :lach1: . Man muß halt schauen ob die beiden sich verstehen. Aber ansonsten sicher kein Problem. :)

Simone
08.01.2006, 17:21
Hallo Michael!

Herzlich Willkommen hier im Forum! :lach1:

Ja, es kann auch mit zwei Damen sehr gut gehen. Ich habe zwei Bullmastiffmädels und habe auch einige Zeit überlegt, ob es auch mit 2 Mädels gut gehen kann. Es gibt ja auch leider auch Fälle, wo sich in einem Haushalt zwei Hündinnen so gestritten haben, dass sie nicht mehr zusammen gehalten werden konnten... Und Streit unter Hündinnen ist im allgemeinen auch schlimmer als unter Rüden. Wenn aber Deine Hündin mit anderen Hündinnen verträglich ist, sollte es meiner Ansicht nach gut möglich sein, 2 Hündinnen zu halten.

Zera
08.01.2006, 17:36
Das hört sich ja gut an.Also Dann wir suchen eine Hündin,Solte Moloser sein.Schreibt uns wir Wohnen in Bremerhaven.

bulldog spike
08.01.2006, 18:01
Hallo und ein:herz: -liches Willkommen. Also ich kann nur sagen, dass wir früher immer 2 Weibchen hatten und das hat mit ein bißchen Geschick und etwas Geduld, wenn mal der Zickenalarm kam, immer recht gut geklappt. Also ich hoffe Du hälst uns auf dem Laufenden. :lach1:

Ingrid
08.01.2006, 19:06
Grüezi aus der Schweiz! :lach3:

Caro-BX
08.01.2006, 21:49
Hallole und herzlich willkommen!:lach1:

Eine Freundin von mir hat vier Weiber verschiedenen Alters Daheim, alles kein Problem...

Willst du einen Welpen dazu holen oder kommt auch ein älterer Hund in Frage?

Scotty
09.01.2006, 09:54
Willkommen und viel Spaß hier. Schau doch mal unter Molosser suchen ein Zuhause hier im Forum - da sind öfters mal tolle Hunde dabei. Vielleicht findest du dort deinen zweiten Hund.

Soll es denn unbedingt wieder ein Mädel sein?

Goofymone
09.01.2006, 13:20
Ein Willkommensgruss auch von uns!:lach3:

Zera
09.01.2006, 20:30
Willkommen und viel Spaß hier. Schau doch mal unter Molosser suchen ein Zuhause hier im Forum - da sind öfters mal tolle Hunde dabei. Vielleicht findest du dort deinen zweiten Hund.

Soll es denn unbedingt wieder ein Mädel sein?
Soll ein Mädel sein und Moloser

holger
10.01.2006, 10:34
Auch von uns natürlich ein herzliches Willkommen hier..

Gruß
Holger

Impressum - Datenschutzerklärung