PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Familienalbum


Mila
04.05.2011, 09:26
Juhu, es gibt neue Fotos von Ambers' Mutter und Halbgeschwistern (2. Wurf).

Amber ist Nala wirklich wie aus dem Gesicht geschnitten!
Und auch bei den anderen Nachkommen von Nala gibt es optische Gemeinsamkeiten mit Amber, z.B. den typischen Unschulds-Blick ;).
Und ein neues (altes) Welpenfoto von Amber gibts auch, das kannte ich noch gar nicht.

Mila
04.05.2011, 09:28
Hier noch mehr Fotos...

von links nach rechts:
Hündin Jesse (2. Wurf), ein Rüde aus dem 2. Wurf, Nala heute (April 2011), Nala bei der Fütterung des 1. Wurfes, und nochmal Nala mit dem 1. Wurf

Tyson
04.05.2011, 09:36
:ok: Schöne Bilder, da fängt mein Herz gleich an zu klopfen, diesen Blick kenn ich doch irgendwie.... LG Manuela :lach4:

AlHambra
04.05.2011, 10:19
Der Blick ist typisch und irgendwie einmalig....
Zucker,die ganze Truppe :)

Mila
04.05.2011, 11:58
Hier sieht man u.a. Ambers' "Halbbruder" Brutus im Alter von 6 Wochen, zusammen mit Amber:
http://www.molosserforum.de/fotos/13380-boxerwelpen-ambers-halbgeschwister.html

Ich werde demnächst auch nochmal nach Herne fahren, und dann natürlich Fotos vom 3er Trupp (Nala, Amber, Brutus) machen :)

Nessie
05.05.2011, 11:31
Oh da freue ich mich aber schon auf die nächsten Bilder. Die jetzigen Bilder sind super niedlich :3D13:

bx-junkie
05.05.2011, 11:48
Zum verlieben süß, die Bande :34::34:

sina
05.05.2011, 21:47
Dieser Blick lässt einen doch glatt dahin schmelzen, super schöne Bilder!:ok::airkiss:

Grazi
07.05.2011, 19:24
Die ganze Rasselbande ist einfach nur Zucker! :herz:

Hin und weg, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung