PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bestimmungen im Urlaubsland


Faltendackel
04.05.2011, 06:37
Hätte da einen Vorschlag.

Wie wäre es wenn man einen Tread eröffnen würde mit Bestimmungen, Erfahrungen für Listen Hunde/ Soka's, für die europäischen Länder.
Das würde vieles einfacher gestalten, als wenn jeder für sich das zusammen tragen muss und sich bald sowieso niemand mehr auskennt.

Zumal doch einige User hier SOKAS/Listenhunde zu haben scheinen *Achtung Ironie*

jawoll
04.05.2011, 06:57
Oh ja. Bitte.

Skandinavien ist ganz interessant.

Peppi
04.05.2011, 09:36
Gegenvorschlag Boardsuche... Man ist sich eh nicht einig! ;)

Tyson
04.05.2011, 09:37
Gegenvorschlag Boardsuche... Man ist sich eh nicht einig! ;)

:ok::ok::ok:

Rocky
04.05.2011, 09:57
...... und sich bald sowieso niemand mehr auskennt.

Das ist das Problem, die Bestimmungen wechseln von Land (D,F,A, CH) zu Land, von Land (NRW,B), Kanton, District zu denselbligen, von Kreis, Bezirk, Stadt, Kaff zu denselbigen!

Dann kommt es noch auf die poltische Grosswetterlage an, selbstverständlioch noch einmal mikroskosmisch bunt gemischt an die verschiedensten geologischen Begebenheiten Europas und die Windrichtung, die ist auch noch massgebend daran beteiligt!

Du siehst, schon das Erstellen einer solchen Liste ist extrem aufwändig, ganz zu schweigen vom Instanhalten der Daten und von der Richtigkeiten des mitgeteilten Informationsmaterials mögen wir gar nicht mehr reden.

Nicht böse sein, der Beitrag trieft von Ironie, meint aber nicht dich als Verfasser der gut gemeinten und sinnvollen Frage :lach4:

Impressum - Datenschutzerklärung