Lederhalsband

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Lederhalsband


Markus
03.05.2011, 22:22
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Lederhalsband” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

myu
03.05.2011, 22:22
Hallöle ;)

Ich bin auf der Suche nach einem Lederhalsband. es sollte 6cm breit sein, möglichst keine Ziernieten, bzw. wenn dann wenig/schlicht/edel gehalten, also KEINE Killernieten...

Farbe ist erst mal irrelevant, braucht nicht nagelneu, darf aber auch nicht angegammelt sein.
Vor allem Die Schnalle und der D-Ring dürfen nicht beschädigt sein!

Wichtig ist, dass es von Halsumfang 40-45cm passt.


Liebe Grüße :lach4: