PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Roy, junger Mastiff-, Doggen- oder Boxermix (Rüde, *08/09) an der Kette in Ungarn


Traurige Hundeherzen e.V.
03.05.2011, 21:56
Roy sucht Dringend ein Zuhause!

Rasse: Bullmastiff-, Doggen- oder Boxer-Mischlingsrüde
Alter: ca. August 2009 geboren
Höhe: ca. 55 - 60 cm
Gewicht: ca. 35 - 40 kg

Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglichkeit mit Hündinnen: nicht gut
Verträglichkeit mit Rüden: nicht gut
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt

Kastriert: ja
Geimpft: ja

Hallo, ich bin der Roy. Man sagt, ich sei eine "Energiebombe", ein sehr aktiver und lebensfroher Hund.
Und das, obwohl ich in meinem bisherigen Leben leider nicht viel Glück hatte.
Man hat mich beschlagnahmt, denn ich komme aus schlechter Haltung.

Gegenüber Menschen verhalte ich mich sehr lieb, allerdings brauche ich keine anderen Hunde zu meinem Glück.

Ob ich bereits in Haus/Wohnung leben durfte, weiß niemand. Aber ich kenne schon das Gassi gehen an der Leine.

Die Menschen hier haben festgestellt, dass mein eines Hinterbein etwas steifer ist als normal.
Ich kann ja leider nicht selbst berichten, aber es könnte sein, dass mein Beinchen früher mal gebrochen war.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch gechipt und bekomme nochmal eine Mehrfach- und Tollwutimpfung.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

oder ruft doch gleich an:

Frau Dauer:Tel.: 05302-805287 / Handy: 0170-5283504
Frau Schöfisch:Tel.: 05823-954684 / Handy: 0179-1665093
Frau Schaper:Tel.: 04221-4900470 / Handy: 0176-51476727

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weitere Verpflichtungen.

www.Traurige-Hundeherzen.de

Roy befindet sich noch in Ungarn!

http://i54.tinypic.com/13zv4ao.jpg

http://up.picr.de/6688701ckh.jpg

http://up.picr.de/6688702kmz.jpg

Weitere Informationen und Bilder über Roy unter

http://forum.traurige-hundeherzen.de/viewtopic.php?f=5&t=427

Grazi
28.05.2012, 15:36
Vermittelt! :ok:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung