PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Notfall: Doggenmix (Hündin, 10 Jahre) im TH Münster


Grazi
03.05.2011, 13:44
Dunja

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Doggenmix_Dunja_lacht5.jpg

Doggenmischling, Hündin, geboren Oktober 2000.

Dunja ist im Alter von über 10 Jahren mit Milchleistentumoren im Tierheim abgegeben worden.

Der Stress im Tierheim ist für sie sehr groß und nun hoffen alle, dass ihr Immunsystem standhält, bis sie liebe Menschen gefunden hat, die dieser betagten, lieben Hündin ein Zuhause geben, in dem sie sich entspannen kann und zur Ruhe kommt.

Viele Fotos, den ganzen Text sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Dunja bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/deutsche-dogge/doggenmix-huendin-oktober-2000/)

Grazi
10.05.2011, 12:51
Das alte Mädel ist in ihrem hoffentlich endgültigen Zuhause angekommen! :36:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung