DC-Frenchie-Labbi-Mix, Hündin (*02/11) bei Frankfurt am Main

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DC-Frenchie-Labbi-Mix, Hündin (*02/11) bei Frankfurt am Main


Markus
03.05.2011, 12:33
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „DC-Frenchie-Labbi-Mix, Hündin (*02/11) bei Frankfurt am Main” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
03.05.2011, 12:33
Vita (rechts im Bild)

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/P1100162.jpg

Mischling aus Dogo Canario, French Bulldog und Labrador, geboren am 17.02.11, geimpft und entwurmt.

Die kleine Maus wurde mit ca. 4 Wochen ihrer Mama entrissen und lebte daraufhin mit ihren 9 Geschwistern (die bereits alle vermittelt wurden) in einer 2 qm großen Küche in ihren eigenen Fäkalien.

Vitas Pflegefrauchen konnte sich das nicht mit ansehen, zumal die Welpen alle verwurmt waren und ihnen alles verwehrt wurde, was sie doch so dringend brauchten. Nach langen Diskussionen kaufte sie die Welpen alle frei, ließ sie tierärztlich versorgen und vermittelte die Welpen erfolgreich gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag.

Den ganzen Text sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Vita bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/molosser-und-deren-kreuzungen/dogo-canario-x-french-bully-x-labrador-huendin-2011/)

Nadine
26.05.2011, 12:11
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
26.05.2011, 12:11
Vita ist vermittelt! :36:

Sie lebt nun bei einer Familie in Bad Homburg. Die Familie passt einfach großartig und ihre "Ziehmama" hat sie immer im Blick. ;)

Grüßlies, Grazi