PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : auch neu


ahimsa
08.01.2006, 16:02
hi ihr lieben!:lach3:
ich stell mich jetzt auch vor, damit ich nicht gelöscht werde *schnief*... also ich bin da ja der uuuur außenseiter *g*... 1. ein ösi und 2. (noch) keinen molosser als begleiter... hoffe ihr habts mi trotzdem gern *g*
zu meinen derzeitigen hausbewohnern: habe ein kleines altersheim für tiere hier... mein PON `leila´ ist inzwischen 13 und schon sehr bedient (taub, fast blind, morbus cushing, lebertumor, etc, etc ), schwarzer kater `james´ ist 15 und außer ein bissl probleme mit den nieren gehts ihm no supi und grau-weißer kater `pablo´ ist 12 und wär schon fast an einer urämie gestorben... was mich hier hertreibt? bin ein wahnsinniger molosser-fan und träume seit jahren von einem eigenen... schwanke zwischen boerboel und bullmastiff, oder doch mastiff? tja deswegen wollt ich mich auf der site ein bissl informieren und bei euren erfahrungen mit euren sabberbacken mitlesen... so das wärs dann mal fürs erste! freu mich euch kennenzulernen!
lg ahimsa

Mela
08.01.2006, 16:48
:lach1: herzlich willkommen
Corinna und ihre Mastiffbande

Bensmann
08.01.2006, 16:51
und herzlich Willkommen im Forum! Du träumst von einem Molosser? Na da kann Dir doch geholfen werden...:lach2: Schau doch mal unter den Nothunden hier im Forum nach, sind echt tolle Brummer dabei...:34:
Hat auch zwei große Vorteile, erstens Du hilfst einer armen Seele in Not und zweitens die hier eingestellten Hunde sind den Leuten (Liebhaber und Kenner!), oftmals ganz gut bekannt und dadurch werden schon viele Risiken minimiert!
Gruß aus Osnabrück
Der Bensmann

Ingrid
08.01.2006, 16:59
Willkommen, ahimsa!:lach3: Guck' mal, notizblock, Du kriegst Ösi-Verstärkung!:45:

Simone
08.01.2006, 17:11
Hallo und herzlich Willkommen! :lach1:

Winki
08.01.2006, 17:14
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum. :lach3: Vielleicht klappt es ja mit einem der vielen Molosser in Not.

ahimsa
08.01.2006, 17:34
es gibt hier noch eine ösi??? wo bist du notizblock *fg* ?
würde mich natürlich zuerst bei den wauzis in not umschaun... aber wie soll ichs ausdrücken? ...das wird erst spruchreif, wenn meine süße über die regenbogenbrücke gegangen ist (was leider wahrscheinlich nicht mehr so lange dauern wird *snief*)
danke für die herzliche begrüßung *freu*
schick euch gleich noch ein paar fotos von meinen fellnasen *s*
lg ahimsa

bulldog spike
08.01.2006, 17:49
Auch ohne Molosser wollen wir Dich rechtherzlich Willkommen heißen. :lach3: Und was nicht ist kann ja noch werden.

Impressum - Datenschutzerklärung