Heute 20:15 - Andreas Kieling - ZDF

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute 20:15 - Andreas Kieling - ZDF


Markus
03.05.2011, 12:38
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Heute 20:15 - Andreas Kieling - ZDF” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

AlHambra
03.05.2011, 12:38
Ich persönlich mag A.Kieling' Reportagen sehr, heute Abend um 20:15 Uhr läuft mal wieder eine auf ZDF:

"EXpeditionen zu den letzten ihrer Art"


:ok:

Nadine
03.05.2011, 12:39
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Peppi
03.05.2011, 12:39
Ah... und das sind? :35:

;)

AlHambra
03.05.2011, 12:56
Ich lass mich überraschen :)

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/bilderserie/1279972/Handzahm-bis-angriffslustig?bildIndex=1#/beitrag/bilderserie/1279972/Handzahm-bis-angriffslustig

Bisher fand ich seine Beiträge immer super interessant, er hat eine Art zu berichten, dass man meint, man steht daneben. Auch einheimischen Tieren kann er immer noch neue Infos hinzufügen, die einem unbekannt waren, nicht das übliche Kamera-auf-Tiere-halten und Wikipediadaten-ablesen, dass man leider oft als Reportage serviert bekommt.

Peppi
03.05.2011, 13:04
Jetzt weiss ich zumindest wer es ist... nicht mein Fall.

Pinömpel
03.05.2011, 13:33
Das ist doch der unsympathische Bärenforscher... der Todesmutig alleine mitten im Nichts unterwegs ist....nur er und das Kamerateam, welches zufällig auch da ist... :p:king:

AlHambra
03.05.2011, 13:56
War das nicht Timothy Treadwell - der wurde doch gefressen, oder ?! ;)

AlHambra
04.05.2011, 17:00
Menno, und jetzt war die Sendung echt fad.... :hmm:
Ihr habt mich angesteckt :01:

nadjaz.
05.05.2011, 11:22
ich habe es leider verpasst, werde es mir aber in der mediathek anschauen - ich schau mir diese dokumentationen auch immer sehr gerne an :)

Peppi
05.05.2011, 11:27
Menno, und jetzt war die Sendung echt fad.... :hmm:
Ihr habt mich angesteckt :01:

Aber der kleine Hund ist cool! :D

jawoll
05.05.2011, 13:57
Jetzt weiss ich zumindest wer es ist... nicht mein Fall.

"Fissibubbele…Nisch mein Fall!"
*scnr* ;)

* -- (aus "Don't mess with the Zohan", wo er ne 2 Liter Pulle in ner Sekunde leert) :p