PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bullmastiff "Manfred" (3 Jahre) sucht neues Zuhause!


Siebzehn
03.05.2011, 09:41
HalliHallo, ich bin der „Manfred“ aber so nennt mich mein Herrchen nur, wenn ich mal Unfug mache. Da das aber äußerst selten vorkommt, bin ich eigentlich der „MANNI“ ;) Leider habe ich jetzt ein kleines Problem! Mein Herrchen muss aus beruflichen Gründen umziehen und kann mich leider nicht mitnehmen. Nicht jeder Vermieter mag eben Hunde. Außerdem steige ich nicht gerne Treppen und das macht die Wohnungssuche nicht einfacher. Sieben bis acht Stufen schaffe ich aber. Ich bin eben ein echter Bullmastiff und die sollen eh nicht soviel Treppen steigen – ist ja nicht gut für die Hüften :king: Jetzt noch etwas zu mir: Ich werde am 1. September drei Jahre alt. Die „Grundfunktionen“ wie Sitz, Platz und „ab ins Körbchen“ habe ich gut drauf. Kleine Kinder sind nicht so mein Ding. Ich mag sie zwar, aber sie sollten schon größer sein als ich – bin ja auch nicht der Leichteste (45 Kilo). Katzen mag ich gar nicht. Warum auch? Bin ja ein WauWau! Dafür kann ich mit anderen Hunden ganz gut. Sollten aber keine „Fußhupen“ sein, sonst macht das Spielen ja keinen Spaß. Gassigehen mag ich am liebsten in der freien Natur, in der Stadt ist mir zu viel Aktion. Liegt aber auch daran, dass ich auf dem Dorf groß geworden bin. Sonst brauch ich nicht viel. Schön wäre ein Garten, wo ich rumtoben kann, den hab ich nämlich jetzt auch. Geht aber auch ohne. Alleinbleiben ist kein Problem, ich schlafe gerne und da hab ich am liebsten meine Ruhe. Autofahren finden ich toll. Und: Ein schönes Plätzchen in der Nähe der Menschen, Kuscheleinheiten ohne Ende und eine ordentliche Mahlzeit am Tag (Leckerlis zwischendurch müssen aber drin sein) und ich bin der glücklichste Hund der Welt :ok:
Wenn Ihr also Lust auf einen absoluten Traumhund habt und mich mal kennenlernen wollt, dann meldet Euch bitte bei meinem Herrchen. Denn viel Zeit hat er nicht mehr und ins Tierheim möchte er mich auf keinen Fall bringen! Der ist unter 0175/8668727 zu erreichen und freut sich auf Euren Anruf. Oder Ihr schreibt ne Mail an: 17jp17@googlemail.com.

Bis dahin
Euer MANNI

Siebzehn
03.05.2011, 09:42
Hab doch vor lauter Aufregung vergessen, wo ich herkomme: Ich wohne in Stendal (in Sachsen-Anhalt)....

Grazi
08.05.2011, 10:02
Vermittelt! :36:

Sich ganz arg für die neuen Halter freuend, Grazi

Simone
08.05.2011, 10:11
Vermittelt! :36:

Sich ganz arg für die neuen Halter freuend, Grazi


Das ging ja schnell.... Wo ist er denn gelandet?

Grazi
08.05.2011, 10:53
Die beiden werden sich hier bestimmt noch selber "outen". ;)

Grüßlies, Grazi

Siebzehn
08.05.2011, 15:19
danke, dass es dieses forum gibt. ohne euch hätte mein manni nicht solche tollen leute gefunden und das so schnell :-) mit den beiden hat er einen echt tollen griff gemacht :-)

bx-junkie
08.05.2011, 17:24
:ok: :ok: Ich freue mich für den Hübschen!

Mila
08.05.2011, 17:37
Ich wette er wohnt bei den Bensmännern!?

bx-junkie
08.05.2011, 17:49
Ich wette er wohnt bei den Bensmännern!?

na klar...die beiden haben ihn doch schon vorgestellt :) Ich find das sooo toll :ok:

Simone
08.05.2011, 20:07
na klar...die beiden haben ihn doch schon vorgestellt :) Ich find das sooo toll :ok:


Ah, danke für den Hinweis. Ich habe es nämlich noch nicht gelesen und werde jetzt mal nach dem Beitrag suchen... :lach4:

Mila
08.05.2011, 21:38
Ich hab' es auch erst später gesehen... ist unter "Vorstellung" :lach4:

Impressum - Datenschutzerklärung