PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Charly, Rhod. Ridgeback *08/2010 - Schmuckstück


Budges66482
02.05.2011, 20:12
CHARLY

Rhodesian Ridgeback,

geb. 02.08.2010

Rüde, unkastriert, Vermittlung nur mit Kastrationsauflage !

Charly wurde abgegeben, da sein Besitzer mit ihm schlichtweg überfordert war.

Charly hat sich nichts zuschulden kommen lassen, hier haben wir mal wieder den Fall, dass sich seine ehemaligen Besitzer nicht vor Anschaffung dieses Prachtkerls informiert haben, welche Aufgabe da auf sie zukommt und welche Bedürfnisse ein solcher Hund hat.


Charly ist sehr freundlich, er geht offen auf jeden Menschen zu und freundlich an jedem Hund vorbei, er zeigt sich extrem anhänglich und verschmust, und versteht natürlich die Welt nicht mehr, er leidet wirklich sehr im Tierheim !

Charly ist ein sehr grossrahmiger imposanter Rüde, mind. 70 cm Schulterhöhe,

er ist ein wahres Riesenbaby, das tollpatschig in jeden regelrecht hineinkriechen möchte, der sich mit ihm befasst.

Für diesen jungen Hund suchen wir aktive Menschen, die gerne viel in der Natur mit ihm unterwegs sind und ihn sowohl körperlich als auch geistig auslasten.

Der Besuch einer guten Hundeschule sollte für seine neuen Besitzer selbstverständlich sein.


Kontakt: Ria-Nickel-Tierheim in 66424 Homburg (Saar)

Tel. 06841-79488

geöffnet täglich 15 bis 18 Uhr


eMail

info@tierheimhomburg.de

Budges66482
22.06.2011, 08:08
Vermittelt :)

Impressum - Datenschutzerklärung