PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Betty auf dem Weg zu Bronze...


bobbie
02.05.2011, 17:59
Hier seht Ihr beim Hunderennen unsere Betty im 2. Durchgang auf dem Weg zu Bronze.

http://i53.tinypic.com/5p1to8.jpg
Bereit für den Start

http://i51.tinypic.com/280qjkk.jpg
Lass mich doch endlich los, Du Hundewart

http://i56.tinypic.com/2czyfdf.jpg
Anfangs noch als flughund unterwegs

http://i52.tinypic.com/18nn1f.jpg
So, nun endlich die letzten paar Meter

http://i56.tinypic.com/675jpw.jpg
Endlich im Ziel beim "Herrle"

War ne total lustige Veranstaltung.

Zwei Riesenschnauzer belegten auf dem "Stockerl" Gold und Silber, aaaaber lag daran, dass diese Hundis nur 30 kg wiegen und am Start durfte Betty leider trotz ihrer 20 kg MEHR keinen Meter weiter hinten loslegen.:boese1:

Trotzdem sind wir megastolz.:)

LG Angie

Louis&Coco
02.05.2011, 18:15
Action-Fotos find ich super! :ok:

Mein Senior hat vor 2 Jahren beim "Spaßrennen" in unserer Hundeschule den 4ten (!) Platz belegt-und das obwohl der Rest der Truppe (bis auf 2 Labi-Mädels...) allesamt Jungspunde waren...:kicher:

bobbie
02.05.2011, 18:27
Unser Senior (13 Jahre) hat mit 1,42 Sek für 55 m eine "Ehrenurkunde" erhalten, als langsamste Schnecke aller Teilnehmer:kicher::kicher:

Hier was zu Schmunzeln:

http://i56.tinypic.com/2n1huub.jpg
Na am anfang gehts ja noch mit der blöden Fitness

http://i54.tinypic.com/aeo11s.jpg
Mann bin ich noch fit für mein Alter

http://i56.tinypic.com/14npnb6.jpg
Oh Mann was red ich da. Ich bin kaaaputtttt. Shit:D

http://i52.tinypic.com/2lbfgxd.jpg
Gott sei Dank hat der Mist nun sein Ende gefunden. Heute nacht schnarch ich schön lang und tief. Gute Nacht Freunde.

Louis&Coco
02.05.2011, 18:53
:harhar: Meu...

bobbie
02.05.2011, 18:57
:harhar: Meu...

JA DER Auftritt war der Hit. Da haben alle schallend gelacht und sich köstlichst amüsiert. So viel Beifall gabs bei niemanden. :kicher::D

Louis&Coco
02.05.2011, 19:08
Bei soviel Luftwiderstand mit den ganzen Haaren, dem Alter und unendlichen 55m hoffe ich es gab nicht allzuviel Gegenwind! :D Respekt...

bobbie
02.05.2011, 19:14
Bei soviel Luftwiderstand mit den ganzen Haaren, dem Alter und unendlichen 55m hoffe ich es gab nicht allzuviel Gegenwind! :D Respekt...

Größere Widerstände als die Luft sind für den alten Dracula:

1. Auf einem Auge komplett blind (ausgelaufen)
2. Das andere Auge mit grauem Star befallen
3. Hören tut er fast nix mehr
4. 5 Zähne kann er noch ungefähr sein Eigen nennen
5. Dement ist er leider auch ein wenig.

Ansonsten ist er rotzfrech, frisst wie ein Kopp und erfreut sich seiner verdienten Pension. ;), außer dem Frauchen die Bezüge/Rente abzugeben:kicher:

Louis&Coco
02.05.2011, 19:57
Ja, ja...ganz schön knausrig im Alter was...:kicher:

Mein Louis ist "erst" 10, dafür 1-2 Stockwerke höher und noch ganz gut in Form-mal abgesehen von schlechten Ohren und einer stetig wachsenden Sturheit...wobei ich mir nicht sicher bin ob nicht doch eher die Sturheit seine Ohren etwas verstopft...:hmm:

cane de presa
02.05.2011, 20:00
Schönes Bild wie sie Fliegt,und schön schlank ist Sie.

AlHambra
02.05.2011, 22:07
Größere Widerstände als die Luft sind für den alten Dracula:

1. Auf einem Auge komplett blind (ausgelaufen)
2. Das andere Auge mit grauem Star befallen
3. Hören tut er fast nix mehr
4. 5 Zähne kann er noch ungefähr sein Eigen nennen
5. Dement ist er leider auch ein wenig.

Ansonsten ist er rotzfrech, frisst wie ein Kopp und erfreut sich seiner verdienten Pension. ;), außer dem Frauchen die Bezüge/Rente abzugeben:kicher:

Respekt, Senior !

Ich finde die Fotos zum piepen, schaut aus als hätte er keine Beine :D
Und Madame sieht sehr windschnittig aus !

Nessie
03.05.2011, 05:58
Glückwunsch an Betty Maus, super Bilder sind das von ihr geworden!

Guayota
03.05.2011, 08:13
Ich bin erst erschrocken, weil sie auf dem 3. Bild vorne links ganz schön heftig durchtritt - das liegt aber wahrscheinlich an der Aufnahme und dem Moment, oder?

Auf jeden Fall sieht sie klasse & sehr sportlich aus!
Und echt gemein, wie die Zuschauer im Hintergrund über den alten Herrn lachen...;)

cane de presa
03.05.2011, 17:52
Bobbie dein postfach ist voll
Würde gern dein Wuffwuff mal live sehn ;)

bobbie
03.05.2011, 18:04
Bobbie dein postfach ist voll
Würde gern dein Wuffwuff mal live sehn ;)

Jetzt kannst Du loslegen. Habe gelöscht.:)

Grazi
04.05.2011, 06:08
Unser Senior (13 Jahre) hat mit 1,42 Sek für 55 m eine "Ehrenurkunde" erhalten, als langsamste Schnecke aller Teilnehmer:kicher::kicher: Das nennst du langsam?
Oder hast du dich etwa bei Zeit oder Entfernung vertan? ;)

Btw: Lustige Bilder! :ok:

Grüßlies, Grazi

bobbie
04.05.2011, 12:28
Das nennst du langsam?
Oder hast du dich etwa bei Zeit oder Entfernung vertan? ;)

Btw: Lustige Bilder! :ok:

Grüßlies, Grazi

Grazi Du Fuchs:):ok:; es waren natürlich 1 Min und 42 Sek.
:kicher:

Impressum - Datenschutzerklärung