PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sommerhaarschnitt....


phobe
02.05.2011, 17:27
anbei ein paar neue fotos von heute. :)


http://www.wiener-hundefreunde.com/Bilder/kaja/mai1.jpg

http://www.wiener-hundefreunde.com/Bilder/kaja/mai2.jpg

http://www.wiener-hundefreunde.com/Bilder/kaja/mai3.jpg

http://www.wiener-hundefreunde.com/Bilder/kaja/mai4.jpg

http://www.wiener-hundefreunde.com/Bilder/kaja/mai6.jpg

AlHambra
02.05.2011, 17:39
Jetzt kann der Sommer kommen !! :D:ok:

Grazi
07.05.2011, 20:39
Ungewohnt, aber praktisch und chic! :ok:

Grüßlies, Grazi

sina
07.05.2011, 21:19
Sieht lustig aus :sorry:, ist aber sicher bei diesen Temperaturen sehr angenehm!:ok:

bx-junkie
08.05.2011, 05:59
ungewohnt, aber nicht übel :D Nun kann der Sommer ja kommen...

Pöllchen
09.05.2011, 20:00
Ist doch völlig egal wie es aussieht, Hauptsache dem Hund tut es gut :p
Mir allerdings gefällt Kaja auch noch mit kurzen Haaren :D

Schnarchnasen
09.05.2011, 20:48
Richtig Hübscher kerl mit toller Frisur !!!!!

zantoboy
10.05.2011, 04:51
Ist doch völlig egal wie es aussieht, Hauptsache dem Hund tut es gut :p
Mir allerdings gefällt Kaja auch noch mit kurzen Haaren :D

Ich finds auch klasse. Meinen Bobtail schere ich im Sommer auch immer. Das Fell ist für ihn eine Qual. Kaum ist es ab, ist er wieder viel besser drauf. Super Nebeneffekt: Da er eine absolute Wasserratte ist, trocknet er jetzt viel schneller (innerhalb von 2-3 Stunden). Mit dem langen Fell dauerte es mindestens 12-18 Stunden bis er trocken war. (je nach Außentemperatur).

Mein Hund gefällt mir optisch als Nacktschnecke nicht so gut. Aber Hauptsache er fühlt sich besser.

Peppi
10.05.2011, 09:46
Steht auf der HP Deiner Züchterin nicht, sie züchtet die Kurzhaar-Version der heiligen Bernhards??? :35:

Pöllchen
10.05.2011, 12:57
Steht auf der HP Deiner Züchterin nicht, sie züchtet die Kurzhaar-Version der heiligen Bernhards??? :35:

Ich dachte, sie züchtet sowohl kurz als auch lang. :wie:

Peppi
10.05.2011, 13:08
Ich dachte, sie züchtet sowohl kurz als auch lang. :wie:


Stimmt. Vertan, vertan. :sorry:

:lach4:

Nessie
11.05.2011, 09:26
*hihi* Sie ist einfach zu süß!

phobe
12.05.2011, 07:20
Stimmt. Kaja's Züchterin züchtet beide Varianten.
Vielen Dank für euer Feedback! :)

Impressum - Datenschutzerklärung